versuchs-tb

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
versuch
versuchs-tb

5.dez.

habe mich in nem nicht-raucherforum angemeldet Wink
keine ahnung,vielleicht hilft sowas ja mal?
die abmachung mit mir lautet gen meinem zu-hause-forum : eine woche rauchfrei,dann darf ich mich wieder registrieren lassen.
gestern nun endlich die löschung.
wollt doch schon vor zwei tagen,vor drei ?...

ich rauche kette, real kette, sprich ein päckchen tabak am tag bzw früher,als die preise noch anders waren zwei big box am tag.

nicotin-pflaster liegen hier, nur noch dreie da von den andren "versuchen" ...
magnesium-kautabs,damit mir die konzentration nich völlig flöten geht,was nicht sehr schwierig is,auch mit rauch...

ich glaub, ich möcht hier nur das tb schreiben und wahrscheinlich sehen,daß es gelesen wird,aber keinen austausch so wirklich ...
ich hoffe,das geht in ordnung,auch so ...

gut...
nein,nich gut...
habe mir vorhin unten bei den nachbarn eine geschnorrt...
hab nen strohhalm im mundwinkel und nen miesen geschmack im mund...
betten hab ich abgezogen...
klamotten kommen auch in die wäsche...
käfig noch saubermachen : ich bitte um "wohlgeruch",wenn ich schon aufhöre ;-)...
zähneputzen,geschmack ausm mund bekommen !

papiere hab ich heute morgen in wuseln-müssen geordnet...
das alte auto muß ich ausräumen noch,wird in ner halben stunde abgeholt ...

ich muß definitiv vor weihnachten eine woche rauchfrei gepackt haben ...

:roll:

versuch...

mared
Willkommen

[quote:6de2df7566="Versuch"]ich glaub, ich möcht hier nur das tb schreiben und wahrscheinlich sehen,daß es gelesen wird,aber keinen austausch so wirklich ...
ich hoffe,das geht in ordnung,auch so ...[/quote:6de2df7566]
Natürlich geht das in Ordnung :lol:.
Wenn du dich doch austauschen möchtest, sag's einfach.
Liebe Grüße
Edwin

Der wahrhaft Edle predigt nicht, was er tut, bevor er nicht getan hat, was er predigt. Ach ja, glücklich rauchfrei seit 02.10.2005 23:00 Lol [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic865.html]Edwin's Blick zurück[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Versuch,

Hallo Versuch,
ich habe in deinem TB gelesen Lol
Ohne weiteren Kommentar grüßt dich
Maggi

kruemelchen
hallo versuch

hallo versuch

auch ich hab dein tb gelesen!!!!!
solltest du vielleicht doch zuspruch suchen, du weißt wo du uns findest Wink

LG doris

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

FunnySunny
Ab und zu tut es gut zu

Ab und zu tut es gut zu wissen, das man nicht alleine ist.

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

bri
Hallo Versuch

Hallo Versuch
habe dein TB gelesen und drücke dir die Daumen. [img:0d41ee4679]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a018.gif[/img:0d41ee4679]

Gruß

Brigitte

Nichtraucherin nach 30 Jahren seit 09.11.2005 22:00 Uhr

versuch
ich mag den : wurd bei uns

Wink

ich mag den : Lol wurd bei uns im forum ersetzt mit nem andren,der shite is,schlicht nich lustig is ;-)...

+++
okay..
sechs sinds jetzt...
mann,echt,sonst sind beim schwimmkurs meiner tochter die ganzen letzten zwei wochen fast keine leuts oben im cafe gewesen...
und heute ?...
genau..proppe voll,mein tischlein zwar leer,doch um mich herum leuts mit kaffee und zigis...
hey,ich hab mir vorne beim automaten keine schachtel geholt !
aber beim nachbartisch für 20 cent eine erstanden :oops:

die haben,als ich runterdüsen wollt : viel spaß ...hinterhergerufen mit nem Lol ....jups...
hab zurück ge- Lol ...spaßig,jo...

naja,wurscht....

meine mitbewohnerin hat vor fünf jahren aufgehört..
hmm,seitse hier mit mir wohnt...naja... :oops: ...
ich bin ansteckend ! Wink

okay,aber sie nu heute auch nich,bei ihren sieben oder acht am tag gehts auch leichter,mal denk,obwohl sie auch gut platt aussah und sie angefangen hat rumwitzeln,ob ich nicht drunten bei nachbars mal schaun mag,was die schaun - im tv ... nuja, öhhm... habsch gemacht,habs mir nich gemerkt,was da lief,aber hatte zwei zigis inner hand dann ...

das war vorhin...
nee,ewig her ists !! :?
warum ichs nich ganz lassen kann,weil doch strohhalme hab?
weil meine kater die strohhalme jagen,als wären es...nuja...keine strohhalme im wahrsten sinne ...
Wink

gut,also nr sieben hole ich mir bestimmt noch nachher, aber für morgen nochmal runter... auf vier hab ich mit meiner tochter abgemacht....

unikram liegt immernoch,wie schon seit zwei wochen, mußt mich halt bewegen heute,also real..
ka,obs morgen klappt,dafür eben so andres geschafft...
fünf waschmaschinen :oops:
den käfig...
die katzenklos...
mein zimmer (n bissel)
mein auto abgegeben,das alte...
abgewaschen,gewuselt...
...

ich sitz onst rum,trinke meine käffschen bis um sechs abends,rauche,lese,schreibe,schreibe,lese,rauche...
autodidakten können zehnfingersystem+rauchen...eben n eigenes system hmm ;-)...

pflaster hab ich heute weggelassen,wills auch erstmal lassen...
ob ich mir das raufpappe mit nicotin von ner ganzen schachtel oder aufn tag verteilt nichmal ne halbe schachtel konsumiere, naja is wohl schnuppe,auch wenns pflaster nich teert,glaub ...

herrn carr kann ich nich ab, der schreibt mir zu simple..
bräuchte wenn wen der gut manipuliert, naja..
selbstversuch macht kluch...
neee, bisher nich,aber ich hatte beim letzten mal "versagen" mir in nem anfall von blödheit ne hypnose-cd bestellt per i-net... nu liegt die hier und ich trau mich nich,sie reinzumachen,weil ich mich ja nu nicht unbedingt erinnern will an das,woran ich mich nicht erinner,ich will nur fingerschnipsend mitm rauchen aufhörn..naja,dazu warse dann aber nicht teuer genug,mal fürcht,also um das zu leisten,was ich brauch ...

grrrrr....

morgen schaun ...

muß sehr früh los...
erst gegen elf,mal schätz zu haus...
bis dahin werd ich nichts zu mir nehmen ziemlich sicher..
danach schaun,wie es mir geht...

als zwischenziel is nächster montag ganz ohne ...

:roll:

versuch
es ging schon so,schon ohne..

es ging schon so,schon ohne...
um sieben angefangen zu arbeiten ....
erst schräg+ platt, hatte es nicht mehr geschafft,noch nen kaffee zu trinken ..
dort dann nen cappu halt,ging nach ner weile,aber irgendwie die ganze zeit mir auch gesagt : jana,wennde zu hause bist,darfste eine...
und hier gesessen und dacht : nöö,eigendlich,wozu?...
und nur weil ichs mir versprochen hatte,ich dürft dann , hab ichs nu...
dabei wäre es heute schon lockerer gelaufen,ganz ohne zu bleiben,als gestern mitm wände hochgehn..
ich wußt,ich mach mir hier,wenn ich sie anzünd für den restlichen tag doch wieder n wändehochgeh..
naja, morgen ohne kaffe+ohnewas ....

wollt am 16. sagen können : bin ohne undn halbes jahr später ist geburtstagfeiern+ein halbes jahr ohne feiern angesetzt...
:roll: