Tobsy's Tagebuch

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Tobsy998
Tobsy's Tagebuch

Hallo,
mein Name is Jan und bin 19 Jahre jung. Als ich dieses Forum gesehen habe, dachte ich mir "hey, schauste dich mal um". Man findet hier sehr viele Tipps und Tricks. Ich habe eine Freundin die is 18 Jahre jung und is nicht Raucher. Wir sind nun ein halbes Jahr zusammen und sehr glücklich. Denoch habe ich angst das Sie mich eines Tages deswegen verlassen wird. Das is nicht der einzigste Grund für meine entscheidung. Ich bin 176 cm groß und wiege nur 55 kilo. Ich habe schon oft versucht auf eigene Hand aufzuhören, leider erfolglos. Nun versuche ich es über solche Wege und ich hoffe ich habe erfolg.

Ich habe schon überlegt mit Nikotinpflaster zu arbeiten aber warum soll ich geld einsparen wenn ich aufhöre und dafür wieder ausgeben? Das ergibt ja keinen Sinn.

Ich Rauchen nun seit 6 Jahren. Wer will mal als kleiner Junge nicht dazu gehören? Ich denke mal fast jeder möchte dazu gehören aber nun bekommt man das Ergebniss präsentiert. Ich bereue es und möchte aus dieser Lage raus aber alleine ist es sehr schwer.

um 13:45 habe ich die letzte geraucht und mal schauen wie lange es dauert bis die Albträume kommen I-m so happy

Meine Freundin kann mir da auch nicht so helfen da sie leider 150 km weiter weg wohnt Sad

Naja, vielleicht hilft es ja wenn man hier schreibt und seine erlebnisse aufzeichnen kann.

So, wenn es heute abend schwer werden sollte schreib ich was hier rein. Ablenkung kann nicht schaden I-m so happy

Vielen Dank

Tobsy

monchen
Hallo Jan,

Hallo Jan,

herzlich willkommen bei uns! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Schön, dass du dich auch dazu entschlossen hast nicht mehr zu rauchen. Du wirst hier drin alle Unterstützung bekommen, die du brauchst. Am Anfang scheint es unerreichbar zu sein, aber es wird immer besser werden glaub mir. Und wenn der böse :evil: kommt, dann schreib einfach was hier rein. Versuch dich abzulenken, mach irgendwas mit Freunden. Ich bin sicher, dass du es schaffen kannst.

Wünsche dir alles gute! Das schaffst du schon!

Liebe Grüße Monchen

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Jan,

Hallo Jan,

erst mal herzlich Willkommen im besten Forum des Universum. Na ja, Spaß muss sein. Aber Deine Entscheidung, hier den Weg eines NMR zu gehen ist schon mal der Beste Weg. Bei uns werden Dir geholfen und wenn Du den
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/
Elch mal runter lädst - ihn mit den Daten versiehst, dann motiviert er Dich schon am Anfang mehr, als Du denkst.
Jedes Mal, wenn Du den Computer einschaltest, erscheint er und sagt Dir, wieviel Du nicht geraucht hast - davon abgesehen, Du tust es. Er kann es nicht wissen, wenn Du heimlich rauchst. Lol

Einen guten Start hast schon und weiterhin alles Gute. Wenn der :twisted: Dich plagt, hier im TB meckern und schimpfen - das hilft. Außerdem viel hier lesen und Wasser trinken - denn der :twisted: badet nicht gern. Über Ersatz für das NMR kannst hier viel erfahren, wenn es sein muss!

Alles Liebe und Toi, Toi, Toi!!!

Grüße vom Foren-Opa