Tinas Tagebuch

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chayenne03
Tinas Tagebuch

Hallo,
ich fang zur Sicherheit schon mal an ein Tagebuch anzulegen,vielleicht findet Ihr das übertrieben für mich wichtig mich zu Motivieren.
Wie gesagt ich hatte noch zwei Zigaretten.
So ich habe mich dazu Entschlossen sie zu Vernichten (bzw. habe ich meinen sohn damit beauftragt).Genau um 12.38,so nun bekomme ich schon mal Panik, egal ich habe so einen Energiestein den habe ich mir in die Tasche gestopft damit ich etwas zum "wutzeln" habe wenn meine Finger unruhig werden Lol
Ich habe mich jetzt auch entschlossen nicht weiter zurauchen auch wenn ich das Buch noch nicht zuende gelesen habe ich habe Angst aber auch die Schnau... voll von dem Qualm!!!
Ich bin mir ganz sicher das das heute nicht das letzte mal ist das ich Euch schreibe aber macht nix ich bin ja nicht die eizigste Smile
Jetzt leere ich alle Aschenbecher von mir aus,feuerzeuge werden auch vernichtet...entspannungs CD habe ich auch schon bereit gelegt was noch ????
Na ja jetzt kann es los gehen, drückt mir die Daumen.Bis jetzt habe ich immer nach zwei bis drei Stunden aufgegeben, NEIN dieses mal nicht!!!!
ICH SCHAFFE DAS
Tina

R2D2
Hallo Tina

Hallo Tina

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß und viel Glück und Kraft.

Oh ja, diese ersten Schritte zum NMR waren für mich ganz schön anstrengend. Aschenbecher leeren - Pause, auswaschen - Pause war ganz schön extrem.

Einen guten Start wünscht
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Re: Tinas Tagebuch

[quote:212be564d8="chayenne03"]
ich fang zur Sicherheit schon mal an ein Tagebuch anzulegen,vielleicht findet Ihr das übertrieben für mich wichtig mich zu Motivieren.
[/quote:212be564d8]
Nichts davon ist übertrieben. Es ist sogar gut für Dich.

Hallo Tina (wieder eine Tina mehr),

erst mal herzlich willkommen und ich gratuliere zu diesem Entschluss.
Eine Motivation reicher machst Du Dich hiermit, wenn Du den NMR- Elch noch nicht hast. Lade ihn Dir kostenlos herunter:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Er verrät Dir, was Du als NMR eigentlich eingespart hast.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und
[b:212be564d8][color=darkred:212be564d8][size=18:212be564d8]TOI, TOI, TOI!!![/size:212be564d8][/color:212be564d8][/b:212be564d8]

Grüße vom Foren-Opa

Loveparade82
Hi Tina,

Hi Tina,

auch von mir herzlich willkommen.

Du schreibst, dass du die Schnauze voll hast, das ist meiner Meinung nach der Grundbaustein des Ganzen! Das darfst du nur nicht vergessen auch wenn der :evil: kommt.

Wenn es schlimm wird, texte uns einfach hier voll, da wird dir immer geholfen. Oder lies dich durch die TB'S, das lenkt ab und du kannst dich drauf freuen, dass es besser wird, wenn die ersten Tage um sind!

Ich drücke dir die Daumen
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

chayenne03
daanke

Erstmal vielen dank an alle,
bis jetzt fühle ich mich noch sehr gut,Essen auch gut überstanden Wink
habe danach gleich gelesen um mich abzulenken.
bye bye bis später
Tina