Stinkers Alltag

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Stinker
Stinkers Alltag

Tag 2.
Liebes Tagebuch,
gestern war mein erster tag als nichtraucherin. leider hab ich nur bis 18:30 durchgehalten und dann eine zigarette geraucht. es war allerdings die einzige des tages. ich hab den ganzen tag unter schwindel und schlechter laune gelitten und mich doch gleichzeitig gefreut das rauchen gar nicht sein muss.
meine motivation ist ein freund, der zwar lieb und nett ist aber es absolut nicht ausstehen kann wenn man nach rauch riecht und bei einer frau die 20-30 zig täglich verbrannt hat ist ihm quasi schlecht geworden. damit das nicht mehr passiert hab ich sonntag abend alles weggeworfen, Blättchen, Filter, Tabak usw. Jetzt sitz ich auf der arbeit und denk nur übers rauchen nach. mist.

jessi79
oh bekannte gedanken

mir gehts ähnlich. bin seit mittwoch am anfangen mit dem aufhören, aber habe bislang erst einen tag wirklich geschafft. heute kommt der zweite. jawohl. und deiner auch.

du schaffst das!

liebe grüße,
jessica

Andrasta
Hallo Stinker,

Hallo Stinker,

ich kann dir bescheinigen dass man als Nichtraucher (oder nichtmehrraucher) jeden Raucher am Geruch erkennt. Die können sich waschen, jeden Tag komplett neue Klamotten anziehen, sich mit Parfum einnebeln wie se wollen, der Gestank der Zigaretten ist penetrant und man riecht es immer.
Und je nachdem welches Kraut geraucht wird ist es schlimmer oder grad so zu ertragen.

ich wünsch dir gutes Gelingen Smile

Seit 6.7.2004 ohne qualmerei.....