Schlimmste Faktoren eines angehenden Nichtrauchers

1 post / 0 new
Executor
Schlimmste Faktoren eines angehenden Nichtrauchers

Hi alle,

hab da ein paar Faktoren zusammengesammelt womit ich schwierigkeiten habe und ich denke das auch andere diese Schwierigkeiten haben

-Langeweile : Absolut tödlich es darf auf keinen Fall Langeweile auftreten (das ist der Hauptgrund warum ich rauche und ich habe zur Zeit keine Arbeit also seeehhhr Langweilig). Lenkt euch mit irgendeinem Kram ab egal was....
-Morgens ist es auch sehr schlimm. 1 Stunde nach dem Aufstehen gehts wieder einigermassen und es wird einfacher....
-Sollte man doch Rückfällig werden empfehle ich bis zum nächsten Versuch keine normalen Zigaretten zu kaufen sondern Drehtabak. Man raucht dadurch viel weniger und es kostet kein Heidengeld. Durch das drehen hat man schon keine lust mehr weil das jedesmal 2-3 min arbeit ist....
-Wenig Nikotinkaugummis sollte man griffbereit halten wenns nicht mehr anders geht einen nehmen. Am besten überhaupt keine essen sonst wird dem Körper wieder Nikotin zugeführt.
-Solltet ihr es nicht mehr aushalten dann rennt einfach was das zeug hält. 5 min dauerrennen dannach habt ihr erstmal keine Lust mehr für 1-2 Stunden.

Hoffe es hilft euch weiter

Exe