Schachtel kippen gefunden!

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
schnittiline
Schachtel kippen gefunden!

Oh jeeehhh!
Ich habe gerade durch Zufall eine Schachtel
Kippen in meinem Rucksack gefunden. (der, den
ich immer mit ins Büro nehme)
Nun schlägt der :twisted: aber doch zu! Nur eine
kleine, so klammheimlich weggeraucht, das wäre doch was...

Ich hoffe, ich bin gleich auf dem Weg nach Hause so stark,
sie einfach WEGZUWERFEN!!! So Ideen, wie sie einfach
zu behalten, als Andenken o.ä. vertreibe ich am besten
schnellstens... Wo kommt die nur einfach so her? Muss ich
wohl vor Tagen dort vergessen haben...

Drückt mir die Daumen, dass der Gang zum MÜlleimer
ohne Maleur über die Bühne geht!

SChnittiline - leicht bis mittelschwer irritiert :roll:

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Eilmsen
Und?? Hast du sie weggeworfen

Und?? Hast du sie weggeworfen?

Es muss ja nicht bedeuten, dass du dir eine anstecken würdest, aber du musst es dir ja nicht schwerer machen, oder?
Alternativ kannst du sie doch auch verschenken...vor einigen Tagen hätte ich mich darüber auch noch gefreut :oops:

Gruß
Eilmsen Dirol

Jules_B
Soll ich dir was verraten..

Soll ich dir was verraten...habe immer noch eine schachtel mit drei Kippen auf meinem Schreibtisch
Die ich aber seit dem 10.4.2004 nicht angerührt habe Smile

Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

Nichtaucher seit 10.04.2004

Gneuf
Genfer Konvention?!

Jules mein Engelchen,

mööönsch nu tu die Kippen doch mal weg tun tun! :?

Das ist ja nicht zum aushalten wie du dich selbst folterst.
Warum machst du das? Du kannst dir auch nen Nagel durch die Hand schießen,
davon wird das Verlangen auch nicht geringer. Biggrin

Am besten suchst du dir 'n Job bei BAT oder so Dirol

(Wenn Folter, dann richtig Wink )

DURCHHALTEN!
Gneuf

Jules_B
Ist für mich keine Folter.

Ist für mich keine Folter..habe einfach kein Verlangen ...

Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

Nichtaucher seit 10.04.2004

Schnappilinchen
Hast Du sie weggeworden????!

Hast Du sie weggeworden????!

lg
Schnappilinchen

Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr

Gneuf
[quote:4f6e910bfa="Jules_B"

[quote:4f6e910bfa="Jules_B"]Ist für mich keine Folter..habe einfach kein Verlangen ...[/quote:4f6e910bfa]

Wie war noch das Sprichwort: ' Gelegentlich gibts Hiebe?! ' :shock: Nee, 'Gelegenheit macht Diebe' :twisted: ...

Gell, Schnittilinchen, du verstehst mich, oder?! :roll:

DURCHHALTEN!
Gneuf

P.S.: Nächstes mal ein leeres Gurkenglas mit Wasser füllen und rein mit den Kippen - schööön auf den Schreibtisch vor die Nase. Wink