Saure Gurken für den Notfall ;-)

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
lana
Saure Gurken für den Notfall ;-)

Hallo Ihr Lieben,

bin frischgebackene Nichtraucherin, und außerdem Forumneuling (so viel Neues im Leben auf einmal Biggrin )

Absoluter Forumsneuling, d.h. ich bin überhaupt das erste Mal aktiv bei so´ was dabei - nehmt´s mir also bitte nicht übel, wenn ich irgendwelche Kommunikationsregeln falsch verstehe, (falsche Smilies setze oder so)
Ich meine es bestimmt nicht böse.

Tja, am letzten Mittwoch hatte ich spontan die Schnauze voll - am abend vorher fast ein Big Pack zwischen 20 und 1 Uhr, dazu Rotwein...und dann tierische Kopfschmerzen.
Bin in die Apotheke gerannt und hab mir Nikotinpflaster geholt. Ich glaube ich brauche diese Krücke, und wenn´s nur für die Psyche ist. Ohne wäre zwar besser, aber momentan bin ich schon froh, einfach das ständige zur- Schachtel-greifen zu bleiben lassen zu können. Mit Hilfsmittel geht´s so einigermaßen - trotzdem fühle ich mich stundenweise fast eines Teils meiner selbst beraubt. Die Glimmstengel waren immerhin 12 Jahre lang fast so was wie mein elfter Finger...(eine Schachtel im Schnitt/ bei Stress oder Party gerne auch mal zwei)

Saure Gurken haben mir übrigens gegen die erste Schwäche fantastisch geholfen...Freunde dachten schon ich sei schwanger Smile Und dann habe ich Euch entdeckt - und hoffe mich in den nächsten Wochen und Monaten nett mit ein paar Leidens- bzw. ErfolgsgenossInnen austauschen zu können.

Bis bald, Alles Liebe Lana

21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!

mockey
Hallo Lana,erst einmal

Hallo Lana,erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Keine Angst ,wir beissen keine Forumsneulinge! Lol

Wenn du möchtest lege dir doch bitte ein Tagebuch an.Da können wir dich unterstützen und motivieren!
Ob jemand mit oder ohne Hilfmittel aufgehört hat, spielt am Ende keine Rolle!:wink:

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde