Rauchfrei... aber wie lange noch????

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Jeff
Rauchfrei... aber wie lange noch????

Hallo erstmal,

hm ich bin über einen Freund auf dieses Forum gestoßen. Bin richtig verblüfft wie viele mit dem Rauchen aufhören wollen bzw. schon aufgehört haben. Da fällt einem das doch gleich viel leichter.

Ich habe heute meinen zweiten Tag. Ich mein irgendwie komm ich mir schon komisch vor hier jetzt dabei zu sein, ich komm nicht drum herum mich wie bei den anonymen Alkoholikern zu fühlen. Ich fühle mich als hätte ich etwas verbotenes getan.
Ich muss allerdings sagen, dass es bis jetzt richtig einfach ist. Ich hatte mir das immer schwerer vorgestellt, deshalb hab ich diesen Schritt auch so lange vor mir hergeschoben.
Na dann wolln wir doch mal sehn wie lange wir durchhalten. Ich hoffe dieses Forum gibt mir zusätzliche Kraft.

Viel Erfolg euch allen

natali
Hallo Jeff [img:49062ce1cf

Hallo Jeff [img:49062ce1cf]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif[/img:49062ce1cf]

Schön das du dich hier angemeldet hast. Viel Spaß beim Aufhören

Gruß Natali

Seit dem 20.08.2006 um 20:30 Uhr NMR
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2092.html]Natalis Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Jeff,

Hallo Jeff,
herzliche Willkommen bei den Nichtmehrrauchern.

Du fühlst dich wie bei den AA? Das ist o.k. deren System funktioniert ja auch. Und viele die in diesem Forum gelandet sind, haben es auch nach manchmal mehreren Anläufen mit dem Forum endlich geschafft.
Ich zähle mich auch zu denen, die dieses Forum als sehr gute Motivationshilfe sehen.

Hast du schon ein wenig in den Tagebüchern gestöbert? Am besten sind die ersten Seiten, da kannst du sehen wie wir gewimmert haben Smile

Ich drücke dir die Daumen!!!

Lieben Gruß
Maggi

R2D2
Hi Jeff

Hi Jeff

schön das Du hier gelandet bist. Herzlich willkommen.

Was die AA betrifft muß ich Maggi recht geben - es funktioniert. Nur hab ich mich weder hier noch dort bisher gefühlt als hätte ich was verbotenes getan Dirol

Wenn Dir dieses Forum helfen kann, weil hier Leute sind die einfach anfangs auch an nicht viel anderes denken können ans ans Nichtrauchen, mit denen Du Dich austauschen kannst (auf verbaler Ebene Lol )Denen die sich hier aufhalten hilfts, mich natürlich eingeschlossen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben.
Liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Sonnenlicht
Hi Jeff,

Hi Jeff,

[img:6fbc67a6ec]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif[/img:6fbc67a6ec]

Viel Erfolg beim NMR!!! Wink

LG,
Sunny

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2207.html]Sonnenlicht`s Tagebuch[/url]
[b:bc71b9022c]Am 11.01.2007 ist Schluss mit dem blauen Dunst[/b:bc71b9022c]

[color=orange:bc71b9022c]Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.[/

AlexWest
Ja servus Jeff

Ja servus Jeff I-m so happy

scheint dir ja doch ernster zu sein. Find ich gut!! Smile

Dann lad dir gleich mal den [url=http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/download.html]den Elch[/url] runter!

Toi Toi toi... packen das schon! Smile

Letzte Zigarette: 29.09.2006 3:00 Uhr... Dank "Allen Carr"!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2237.html]Alex' sein Tagebuch[/url]

Sandy70
Hi Jeff,

Hi Jeff,

auch von mir Herzlich Willkommen!
Und Alles Gute zum 2. Tag ohne rauch!!! :applaus:
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

P.S.: Du musst Dir hier nicht komisch vorkommen,wirst sehn dieser Forum ist ein weiterer Sucht Wink

Lg
Yonca

Loveparade82
Hi jeff,

Hi jeff,

auch von mir herzlich willkommen. Wenn dich der :evil: packt einfach hier melden, da wird dir immer geholfen!

Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Jeff
Danke dir. Ich hoff auch das

Danke dir. Ich hoff auch das ich es durchhalte. ich mein ab und zu kommt schon mal der :twisted: durch aber das sind nur kurze momente. dann geht es wieder.