Pits Weg

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pit
Pits Weg

So hier fängt er an ein schwerer weg gepflaster mit lauter klimmstengeln.
doch ich muss ihn gehn und ich will ihn gehn diesen weg!
heut ist der erste tag und es wird schwer doch ich werd ihn überwinden.
vielleicht kennt ihr das und steht mir bei in euren gedanken ich glaub es wird mir helfen.
also bis bald der neue nichtraucher Pit

ich will es schaffen

Blume
Herzlich wilkommen und gute

Herzlich wilkommen und gute entscheidung.

Den Tag hast ja zur Hälfte schon rum, wie gehts dir ?

Viel trinken hilft ungemein.

Lg Blume

Dieser Weg wird kein leichter sein

Pit
danke soweit ganz gut stopf

danke soweit ganz gut stopf die ganze zeit bonbons in mich rein und trink viel tee .
und du wielang bist du schon clean?

ich will es schaffen

Sandy70
Hi Pit,

Hi Pit,

herzlich Willkommen!
Schön das Du mit im Boot sitzt,wirst schon sehn,Du wirst es schaffen!
Du wohnst in Bamberg??? Biggrin Dann sind wir ja fast Nachbarn!
Meine Cousine hat lang in Bamberg gewohnt,jetzt wohnt sie in Hallstadt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und durchhaltevermögen.
Und drücke Dir fest die Daumen!

LG
Yonca

Calliphorida
Huhu Pit

Huhu Pit

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.. :winky1:

Ich kann dir nur sagen, es wird immer besser, desto länger du dem :twisted: die kalte Schulter zeigst..
Von daher es lohnt..
Drücke die ganz feste die Daumen

LG Janine

bille
Hallo Pit,

Hallo Pit,

schön,dass Du dabei bist!! Die nächsten Wochen werden Dir wahrscheinlich eine Weile in Erinnerung bleiben, aber es ist wirklich zu schaffen. Gehe positiv an die Sache ran und versuche dich so gut es geht abzulenken. Komme hier ins Forum, trinke viel, kaue Kaugummi und lebe dein neues drogenfreies Leben.

Wenn was ist, melde Dich.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Pit,

Hallo Pit,

Wilkommen hier im Forum.

Du hast eine gute Entscheidung getroffen, auch wenn du am Anfang öfters mal anderer Meinung bist. :twisted:
Halte durch.

LG
Markus :winky1:

Pit
Pits Weg: Tag 2

Danke ihr seit echt lieb!
eure worte tun gut.
nun sitze ich hier am pc es ist morgen wie immer und normalerweise hab ich jetze einen klimmstengel in der hand.
das würde jetzt so gut tun daran zu ziehen aber nein ich halte durch
ich hab keine hier und geld hab ich alles meiner süssen mitgegeben . also keine chance dem rauch.
ich bleib standhaft !!
und wieder steck ich mir nen bonbon in denmund.
hat bei euch auch der nacken und die schultern gespannt.?
am schlimmsten ist dieses dumpfe gefühl im kopf.
aber naja ich geh diesen weg und ich schaffe es.[color=red:444b3b83a1][/color:444b3b83a1]

ich will es schaffen

bille
[[color=red:308d71bafb]size

[[color=red:308d71bafb]size=18]das würde jetzt so gut tun daran zu ziehen [/size][/color:308d71bafb]

Hallo Pit,

jetzt mal ehrlich, was wäre so gut daran, außer das du deiner Drogensucht nachgibst? Der Flash, in Sekunden im Gehirn angekommen und nach ca. 20-30 Min. verflogen, bringt Dich nicht weiter.

Ein Beispiel:

Ein NMR hat (mal angenommen) ein "Gefühlslevel" von 100, plus minus ein wenig.

Ein Raucher hat 100 nur dann, wenn er seiner Sucht nachgibt. Danach sinkt das Level innerhalb kurzer Zeit auf , sagen wir mal 90, und muss wieder aufgefüllt werden auf 100. Was für eine Nieraucher ein "Normalzustand" ist musst Du Dir mit Deinen Zigaretten mühsam und teuer erkaufen und das immer wieder und von vorne. Dabei wird im Laufe der Zeit der Abstand zur "100" immer größer, d.h. du musst immer mehr rauchen, um dieses Level zu erreichen.

Ich weiss, das interessiert Dich jetzt herzlich wenig Biggrin , aber irgendwann wirst Du es nachvollziehen können.

Und das Wattebauschgefühl im Kopf hatten viele, ich auch. Ich konnte dazu monatelang nicht schlafen, aber auch das war irgendwann vorbei.

Stell Dir vor, was Du jahrelang deinem Körper angetan hast, dass kann natürlich nicht in 3 Tagen vorbei sein - da musst Du jetzt ein wenig leiden.

Also, sei tapfer, dann wird das schon wieder - ganz feste versprochen.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Blume
Gehts dir heute besser. Den

Gehts dir heute besser. Den ersten Tag hast ja mit bravour bestanden. und es wird wirlich immer besser wirst sehen.
Ich bin heute bei Tag 45 angekommen.

Lg Blume

Dieser Weg wird kein leichter sein

Pit
ja is ok hab eigentlich kein

ja is ok hab eigentlich kein verlanger nur dieses dumpfe gefühl im kopf.

ich will es schaffen

Seiten