Nebenwirkungen

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ralf4444
Nebenwirkungen

Hallo leute,
ich bin seit dem 3.1.2007 clean.
habe aber probleme mit dem schlaf bzw.durchschlafen!!!
Hat irgendjemand tips für mich

LG
Ralf

Elsa
Das hatte ich auch, ich habe

Das hatte ich auch, ich habe gelesen - viele schöne Bücher - heute schlafe ich wieder wie eh und je; nee besser noch, weil ich nicht mehr morgens mit nem dicken Kopf aufwache und mit weniger Schlaf auskomme.
Also, Augen zu und durch....

Jogi65
Hallo Ralf,

Hallo Ralf,

erstmal Willkommen hier

Schlafprobleme sind nichts ungewöhnliches.

Das gibt sich in den allermeisten Fällen wieder.

Ich hatte auch einige Wochen ein Schlafproblem was sich aber mittlerweile wieder gelegt har.

Gruß Jörg

ralf4444
hey, ihr seid ja superschnell

hey, ihr seid ja superschnell hier
danke
ja und hallo erstmal an alle hier

LG
Ralf

mycell
nebenwirkung?

hallo!

rauchfrei seit 1.1.07, nach ca 17 jahren das erste mal!

lebensgefühl hat sich ERHEBLICH gebessert (all die leute, sie hatten doch recht), aber: meine Zunge scheint entzündet, juckt, besonders die Spitze. Handelt es sich dabei um einen Nebenwirkung des Nichtrauchens? Wenn ja, wie lange hält das an? Habe diese Überempfindlichkeit bereits 4 Tage...

Chris11
Hi Mycell,

Hi Mycell,

das ist normal. Hatten einige hier - ich übrigens auch (und hab zum Teil noch heute damit zu kämpfen).

Es handelt sich um Aphthen. Habe mir sagen lassen, dass das eine Art Viren ist, die wir vorher mit den Zigaretten abgetötet haben. Und nu, wo das Gift wegbleibt, kommen sie durch.

Hol Dir mal Chlorhexamed aus der Apotheke und bade Deine Zunge drin. Das hilft innerhalb von zwei Tagen.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

mycell
Danke schön für die prompte

Danke schön für die prompte Hilfe! Mache mich gleich mal auf in die Apotheke...