Montelino´s Nichtraucherbuch

23 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Montelino
Montelino´s Nichtraucherbuch

ha ha ich habe es geschafft eine Woche ohne den blauen Dunst.
Aber was ich in dieser einen Woche durchlebt habe möchte ich nie wieder mit machen das war die Hölle.Ich glaub ich hatte das volle Program.Was für mich bisher aber am schlimsten war.... dieses Gefühl das ich sie nicht mehr alle habe.Aussetzer im Kopf das man die einfachsten Dinge nicht mehr wusste.
Aber heute kommt die Stunde der Wahrheit,kann ich wiederstehn????
ich werde euch heute Abend sofort berichten ob ich meinen ersten Arbeitstag mit vielen Rauchern gut überstanden habe.

Rauchfrei seit dem 14.02.2009

Pati
Hallo,

Hallo,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dafür!!! Du schaffts das!

Liebe Grüße
Pati

Montelino
danke ich will es schaffen

danke ich will es schaffen Lol

Rauchfrei seit dem 14.02.2009

Sylva
1 Woche ohne Kippen ist doch

1 Woche ohne Kippen ist doch schon eine Leistung, die wirst Du ganz sicher nicht auf`s Spiel setzen! Toi toi toi

Während der [img:0d372cffd7]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Smileys/Midis/Arbeit/k035.gif[/img... zu rauchen ist eh blödsinnig Wink

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Montelino
Re: Montelino´s

[quote="Montelino"]ha ha ich habe es geschafft eine Woche ohne den blauen Dunst.
Aber was ich in dieser einen Woche durchlebt habe möchte ich nie wieder mit machen das war die Hölle.Ich glaub ich hatte das volle Program.Was für mich bisher aber am schlimsten war.... dieses Gefühl das ich sie nicht mehr alle habe.Aussetzer im Kopf das man die einfachsten Dinge nicht mehr wusste.
Aber heute kommt die Stunde der Wahrheit,kann ich wiederstehn????
ich werde euch heute Abend sofort berichten ob ich meinen ersten Arbeitstag mit vielen Rauchern gut überstanden habe.[/quote]

Rauchfrei seit dem 14.02.2009

Montelino
oh Gott was habe ich denn

oh Gott was habe ich denn hier wieder angestellt??
Jetzt weiss ich nicht wie man das löscht.
Und dabei wollte ich nur irgendwie mein Tagebuch da mit anhängen
das lasse ich besser :oops:

Rauchfrei seit dem 14.02.2009

Sylva
kein Grund sich zu schämen

kein Grund sich zu schämen [img:4862120ae8]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Smileys/Emotions/Froehlich/froh009...
Übrigens kannst Du derartige Versehen mit der [b:4862120ae8]Edit[/b:4862120ae8] Taste löschen, solange kein weiterer Beitrag darunter steht.

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

frog2308
Bild des Benutzers frog2308
Hallo Iris,

Hallo Iris,

muss Dich ja endlich mal begrüßen und auch Bravo sagen zu

:applaus: [color=blue:12cc7b09f5][size=18:12cc7b09f5]1 Woche rauchfrei![/size:12cc7b09f5][/color:12cc7b09f5] :applaus:

Den heutigen Arbeitstag hast Du vermutlich bald und erfolgreich überstanden ... gratuliere! Während der Arbeit fiel mir das Nichtmehrrauchen auch am schwersten - aber das klappt mittlerweile ganz gut: sitze ganz entspannt vor dem Monitor und kann auch ohne Kippen Kaffe trinken :kaffeepc: . Sogar bei Stress klappt das nun ...
Na ja, geht alles ... hätt ich vorher auch nicht gedacht!

Gruß
Marlene

Montelino
Hallo Marlene

Hallo Marlene
ja du hast recht es war doch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte.Die Vorstellung oh gleich gehts ab in die Pause und da sitzen alle meine Kollegen und Rauchen,die hatte mir etwas Sorge bereitet.Und soll ich dir was sagen es war bei weitem nicht so schlimm. :bounce:
und wieder ein Tag weiter gekommen

Rauchfrei seit dem 14.02.2009

ichschaffees
iris,

iris,
mir ging das am anfang auch so, dass ich aussetzer hatte. so verfuhr ich mich auf einer strecke, die ich normalerweise mehrmals taeglich fahre. oder mir sind ganz einfache dinge einfach nicht mehr eingefallen. "was wollte ich gerade noch?" oder "warum bin ich jetzt in diesen raum gegangen? was wollte ich noch holen?" oder "wen wollte ich jetzt anrufen?"

bei mir ist es zum glueck nach 10 tagen alles verschwunden.
ich bin jetzt wieder so normal wie eh und je Biggrin

lg syl

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Iris,

Hallo Iris,

von mir auch alles Gute zur

[color=red:81a9f9df2e][size=18:81a9f9df2e]1. überstandenen Woche rauchfrei![/size:81a9f9df2e][/color:81a9f9df2e] [img:81a9f9df2e]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif[/img:81a9f9df2e]

Ich drück dir die Daumen daß du weiter durchhälst. [img:81a9f9df2e]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif[/img:81a9f9df2e]

LG
Markus

Seiten