melson bleibt melson uns ist rauchfrei

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melson
Bild des Benutzers melson
melson bleibt melson uns ist rauchfrei

hallo zusammen. ich bin 3 jahre und einen Monat und paar Tage rauchfrei. Früher bewunderte ich die, welche 100 Tage haben. Dann die welche 1 Jahr haben. Und die welche 3 Jahre haben. Aber glaubt mir, ohne diese Stinkigen Dinger geht es euch viel besser. Ihr könnt schon eine Wohnung kaufen in 10 Jahren. Es ist auch so dass sich der Geschmacksinn verbessert. Und alles wird besser.

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Melson!

Dein persönlich erstelltes Tabebuch Nummer 25 ... aber das ist egal, denn es zählt nur, dass Du es tatsächlich geschafft hast. Du hattest - gefühlte - 2000 Anläufe und ich finde es toll, dass Du doch nie aufgegeben hast und letztendlich bist Du jetzt seit 3 Jahren frei.

Vielleicht findest Du eines Deiner alten Tagebücher wieder, damit auch andere sehen können, dass man es schaffen kann. Selbst dann, wenn es erstmal überhaupt nicht klappt. Nicht aufgeben - dafür bist Du ein wunderbares Beispiel.

Dir ein tolles, rauchfreies Leben ... JOSEFINE  I-m so happy

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

melson
Bild des Benutzers melson
Guten Abend. Das Forum hat

Guten Abend. Das Forum hat auch eine Suchfunktion inzwischen. Bin auch schon 10 Jahre dabei, 5 Jahre davon rauchfrei. Boredom und das sind immerhin mehr als 50% Smile denn ich habe am 18. August aufgehört zu rauchen 2012. Ich habe es zwar nich beim ersten Anlauf geschafft, aber das ist mein Erstes Nichtraucherforum das ich gefunden habe. Die Alten Hasen von damals habe ich immer bewundert. Jogi und so weiter und jetzt habe ich selber schon 5 Jahre und habe es nicht vor wieder damit anzufangen. Wer es schwer hat aufzuhören, hat es schwer, wieder damit anzufangen. Bis zum nächsten Jahr. 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Hut ab und weiter so... wer

Hut ab und weiter so... wer braucht schon Tabak? Eine Wohnung kaufen könnte man jedoch nur, wenn man konsequent sein Geld am Anfang des Monats 'sicher' (gehen wir mal 'nur' von 120 EUR aus) auf ein anderes Konto überweist Wink

Mal sehen, ob ich das mache Wink

Viel Kraft weiterhin!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Melson!

Wie schön, dass Du mal wieder hier im Forum was geschrieben hast. Und ja, Du hattest es sehr schwer damals und dann doch geschafft - wenn es auch immer wieder zur Zitterpartie wurde. Wunderbar ...

Dir ein glückliches rauchfreies Leben ... Josefine Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Der melson!

Der melson!

Oh Mann, 5 Jahre schon. Klasse! Ich bin echt beeindruckt.
Ich muss zugeben, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Habe Dich aber immer dafür bewundert, dass Du den NMR-Start nochmal gewagt hast. Immer wieder und immer wieder.
Wie man sieht, hat sich der Kampf gelohnt.

Na dann, auf das nächste rauchfrei Jahr und Grüße vom Mondschaf.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf