Ich wollte mich Vorstellen

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Jessi
Ich wollte mich Vorstellen

Hallo alle zusammen,
ich bin die Jessi und bin 43 Jahre alt. Nach unzähligen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, werde ich es jetzt noch mal angehen und auch schaffen. Die längste Zeit die ich geschafft habe ohne Zigarette waren 6 Wochen. Ich rauchte seit meinem 13 Lebensjahr so zwishcne 20 und 30 Zigaretten am Tag. Noch habe ich keine gesundheitlichen Beschwerden (obwohl alle in meiner Familie an Darmkrebs gestorben sind), meine Haut hat auch nicht dadurch sonderlich gelitten, damit dass alles so bleibt, das kann sich von heute auf morgen ändern, höre ich jetzt entgültig auf mit dem Rauchen, obwohl mein Partner noch weiterraucht. Einige habe ich heute schon im Chat kennengelert. Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich hoffe, dass ich diese innerliche Unruhe diesesmal gut überstehe. Gleich bin ich eingeladen, da wird geraucht was das Zeug hält, aber ich habe mir gesagt, ab heute ist schluss.
LG
Jessi

nicomaus
Hallo Jessi,herzlich

Hallo Jessi,herzlich willkommen Biggrin
Ich bin auch noch relativ neu hier und ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben mit dem rauchen aufzuhören Smile

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo, liebe Jessi,

Hallo, liebe Jessi,

herzlich Willkommen im Forum.
[i:6eedc5073b][b:6eedc5073b][color=darkred:6eedc5073b]Zitat:
...Noch habe ich keine gesundheitlichen Beschwerden...[/color:6eedc5073b][/b:6eedc5073b][/i:6eedc5073b]
Ich glaube nicht, dass es erst soweit kommen muß, um das Rauchen auf zu geben, denn dann ist es wirklich zu spät.
[b:6eedc5073b]...aber ich habe mir gesagt, ab heute ist schluss. [/b:6eedc5073b] Das ist doch ein guter Gedanke und hoffe, dass Du es wirklich durch hälst Damit Dir das leicht fällt, lade Dir den NMR- Elch kostenlos auf deinen Rechner und füttere ihn mit den richtigen Daten:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Lege Dir doch ein TB an, da sind wir alle zusammen.
Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.

Grüße vom Foren-Opa

Jessi
Hallo Gerd 48,

Hallo Gerd 48,
den Elch habe ich mir heute morgen schon installiert, danke für den Hinweis. Ich war vorhin zu Besuch, da wurde geraucht was das Zeug hielt. Es war ziemlich hart, aber wenn ich nicht aufhöre wird es mit allerwahrscheinlichkeit irgendwann noch härter für mich. Ich möchte nicht eines Tages sagen, warum habe ich nicht aufgehört. Ich ziehe es diesmal durch.
LG
Jessi

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Jessi,

Hey Jessi,
herzlich willkommen bei den NMR.
Wie ich lese, bist du schon mit allem Wissen versorgt worden, das einem hier im Forum nützlich ist.
Wenn du dich hier ein wenig in den Tagebüchern umschaust, wirst du feststellen, dass wir alle den gleichen Weg gehen, der am Anfang eben etwas steinig ist, aber mit der Hilfe der Forenmitglieder zu bewältigen ist.

Ich drücke dir die Daumen und bin davon überzeugt, dass du es wie alle anderen hier auch schaffen wirst.

Lieben Gruß
Maggi

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
[quote:e04ebc96e6="Jessi"]Ich

[quote:e04ebc96e6="Jessi"]Ich möchte nicht eines Tages sagen, warum habe ich nicht aufgehört. Ich ziehe es diesmal durch.
LG
Jessi[/quote:e04ebc96e6]

Das klingt verdammt gut, Jessi! Bleib stur bei dieser Einstellung, und Du wirst es schaffen!

Liebe Grüße,
Sabine