Vorstellung

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mona51
Vorstellung

Wink Hallo ich heisse Mona und habe am23.05.13  um 19 Uhr  meine letzte Zigarette geraucht  ,habe schon lange vorgehabt aufzuhören,

aber es hat nie längere Zeit geklappt,jetzt hat mein Mann aber mit mir zusammen aufgehört ,wir hoffen beide das es diesmal für immer sein

wird.Heute Morgen konnte ich es noch gut ohne zigarette aushalten,aber mitlerweile habe ich schon das Gefühl jetzt eine zigarette rauchen

zu müssen,werde mich aber irgendwie ablenken um nicht wieder gleich rückfällig zu werden,die ersten 24 Stunden habe ich ja bald geschafft Lol

 

teck
na denn mal herzlichen

na denn mal herzlichen glückwunsch zu deinem entschluss mit diesem giftzeug aufzuhören Biggrin eine lobenswerte entscheidung,die dir einiges abverlangt aber total viel zu geben vermag.und dieses forum ,d.h.wir alle hier, helfen dir dabei,wenn du magst.allein das lesen der tagebücher bringt schon ne menge und zeigt dir,dass du nicht allein bist.wir alle haben das gleiche ziel=die nächste nicht mehr anzuzünden!hoffe,wir lesen bald wieder voneinander,lieben gruss,teck