Ich hör auf zu stinken!

19 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ringding
Ich hör auf zu stinken!

Hallo erst mal

Werd nun auch mal versuchen mein NICHT Rauchen, durch ein Tagebuch zu unterstützen. Bin grad am ende meines 6ten Tages angekommen. Ich rauche glaub ich so seit 8 jahren. Tja blöd muss mensch sein. Aber ich hab (mal wieder) den entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören. Bin auch noch ganz zuversichtlich das ich es schaffen werde.

Die ganze sache ist zur Zeit aber noch ne ziemliche qual. Die ersten Tage so ein schreckliches inners verlangen eine Kippe zu rauchen.Dann diese launene, diese auf und ab. (Arme Menschen um ein rum kann ich da nur sagen) Das verlangen nach Kippen lässt aber langsam nach. Doch schlimm ist es, dauernt ans Rauchen denken zu müssen. Hoffe das legt sich mit der Zeit.(ganz schnell)

Na ja ein paar positive sachen sind ja auch schon eingetroffen:

Der ekelgeschmack am morgen ist weg.
Die mengen an Essen die ich zur Zeit in mich reinschaufeln kann.
(Könnt nähmlich mal n bisschen zunehmen)
und ???? glaub das wars auch leider schon.

Werd dann mal schaun wie der morgige Tag so abläuft.
Dem :twisted: werd ich auf jedenfall keine macht mehr über mich geben.

ers ma

rauchfrei seit 10.06.05

Schnappilinchen
Hallo ringding,

Hallo ringding,

herzlich Willkommen hier im Forum! Du hast mit aller Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen! Ich wünsche Dir ganz viel Willenskraft auf diesem steinigen Weg!

lg
Schnappilinchen

Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr

ringding
fast eine Woche um!!

Guten Abend

Danke Schnappilinchen fürs willkommen!!

Die erste Woche währe fast geschafft. Biggrin Biggrin super genial

Also wie war mein Tag bisher so??

Ich glaub ich habe bald das schlimmste hinter mir.
Heute musste ich 2 mal, jeweils nach dem Essen, ans Rauchen denken. Hab es aber geschaft nicht zu sündigen. Was noch besser ist, ist das meine laune langsam aber sicher wieder besser wird, oder besser gesagt sie springt nicht mehr ganz so oft auf gereitzt um wie die letzten Tage. Wird auch Zeit, ist nämlich ganz schön anstrengend. Aber was solls, da muss ich wohl durch. Ist ja nur zu meinem besten.

Nun muss ich den restlichen Tag noch überstehen (was eigendlich nicht mehr so schwer sein sollte) und mich auf morgen freun. Da morgen die erste Woche dann auch wirklich geschafft ist.

Einen netten Nichtraucher gruss an alle die NICHT Rauchen!!
und einen schönen Abend

ringding
Fast 10 Tage geschaft

Nabend

Na mal sehen,

der 9 Tag ist fast rum. Hab die letzten Tage gut überstanden.
Nur jetzt in diesem moment hab ich einen Schmachtanfall.
Oh Oh!! Werd es aber ohne überstehen. Ist nur ein bisschen anstrengend. Sonst wird es immer besser. Nur durchgeschlafen hab ich seit des aufhörens immer noch nicht.

Auf eine weitere Woche!!!

ringding
11 Tage sind rum

Nabend, oder besser guten morgen

Immer noch Rauchfrei. Die Gedanken an das Rauchen werden immer weniger. Heute konnte ich auch mal wieder konzentriert lernen. (Wird auch mal Zeit, muss morgen eine Klausur schreiben)

So das wars erstmal. Hoffe es wird nicht wieder schlimmer.

So und nun den rest der zweiten Woche Rauchfrei überstehen.

Iveee
freu mich das du dabei bist!!

freu mich das du dabei bist!!!!
hast genau einen monat nach mir aufgehört, ich hatte am 10.05. diesen jahres die kippen weggeworfen:-)

also dann...viel glück und kraft!!!

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

ringding
Und noch ein Tag

Hallo Hallo

Nun sind fast zwei Wochen um und in den letzten Tagen hat der :twisted: sich auch kaum zu Wort gemeldet. Wenn hat er mir nur kurz klar gemacht das er noch da ist. Doch heute wurde ich regelrecht angeschrien ich solle ihm doch auch mal was gönnen. Hatte grad die Klausur mehr oder weniger gut hinter mich gebracht, da fing er an zu brüllen. Doch stark wie ich bin, hab ich die 15 min schreien so gut wie es geht überhört, mir nen Kaffee geholt und es auch ohne Kippe geschafft.

Also :twisted: ich bin bereit auf deine nächste Attacke. :x :x :x

ringding
Fast 14 Tage

Nabend

Es ist fast geschafft. Noch ein paar Stunden und die zweite Woche ist um. Da ist der erste Monat dann nicht mehr weit. Lol

Was ist so passiert? Eigendlich nicht viel. Der :twisted: lies sich heute nicht wirklich blicken. Sogar beim heutigen Grillen nicht.(na ja der Gedanke an ne Kippe so nach dem Essen war schon kurz da, war aber ziemlich fix wieder weg.)

Das wars auch schon. Hoffe es bleibt so easy.
Na dann mal morgen abwarten. (Und das heimtückische Wochenende)

Schönen Abend und Rauchfreie Tage!!

ringding
18 Tage ohne

Mal schaun

Hab das Wochenende gut überstanden.
Hab bei nem Umzug geholfen. War gar nicht schlecht das ganze ohne rauchen zu bewältigen. Meine Lunge scheint sich zu regenerieren. War nicht so schnell ausser Atem wie sonst. Da sieht man es wieder Rauchen lohnt sich nicht. Auch die Abende im Cafe machen mir zur Zeit nichts aus. Die Menschen um ein rum können rauchen soviel sie wollen und es stört mich nicht. (Ausser der schreckliche Gestank).

So und nun wird fleißig weiter "nicht geraucht".

Bis denne

ringding
21 tage

Nicht zu glauben, hab es jetzt schon 3 Wochen geschafft.

Habe feststellen dürfen das die Schmachtattacken immer weniger werden.(Es gibt sogar schon Tage ganz ohne) Aber wenn er dann zuschlägt dann aber richtig. Irgendwie wollte der :twisted: mir Gestern eintrichtern das es doch eigendlich ziemlich cool währe jetzt eine zu rauchen und das diese ganze sache mit dem Nichtrauchen doch garnicht so toll ist wie das Rauchen. Glücklicherweise konnte ich diese Gedanken ziemlich schnell wieder in die Flucht schlagen.

Mal schaun was er sich als nächstes ausdenkt.

Bis die Tage

ringding
36 Tage ohne

Wollte mich mal wieder melden.

Hab jetzt sage und schreibe 36 Tage ohne rauchen hinter mir und kein Ende in sicht.
Geht doch!!!!

Also, weiter gehrs...

Seiten