Hallo zusammen ... rauchfrei seit 09.05.2006

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Karsson
Hallo zusammen ... rauchfrei seit 09.05.2006

Hallo zusammen,

ich habe meinen Entschluss relativ spontan gefasst.
Ich habe ca 12 Jahre geraucht, im Durchschnitt 12 Stk am Tag.

In letzter Zeit machten sich körperliche Beschwerden bemerkbar, die vielleicht gar nicht so sehr vom Rauchen kommen aber trotzdem dazu geführt haben, das ich gestern einen Schlußstrich gezogen habe.

Ich habe seit gestern nicht geraucht, hatte heute arge körperliche "Entzugserscheinungen", über die ich mich doch ziemlich gewundert habe und jetzt nervt immer mal wieder der Drang eine Zigarette zu rauchen.

Mal schauen was passiert, ich bin gespannt auf all die schönen Dinge von denen Ihr alle redet Biggrin

Auf jeden Fall ist fast jeder Beitrag hier im Forum sehr motivierend ..... Danke dafür.

Grüße aus HH
Karsson

Snusel
Hallo Karsson,

Hallo Karsson,

den ersten Schritt hast du ja schon gemacht! Glückwunsch!

Hast du dir schon den Elch runtergeladen? Den finde ich ungeheuer motivierend.

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

manuela74
Hallo Karsson,

Hallo Karsson,
bin auch gerade dabei, ihn mir runterzuladen, obwohl ich erst morgen (zum 1000000000. mal) starte. Ich wünsch dir viel kraft und durchhaltevermögen!

Karsson
Dankeschön an Euch beide ....

Dankeschön an Euch beide .....

Die Unterstützung die man hier bekommt ist echt super.

golfmaus
Hi Karsson!

Hi Karsson!

Ich sage auch herzlich Willkommen und gut, dass du dich entschieden hast, nicht mehr zu rauchen.:D

Schön, dass du uns gefunden hast. Du wirst sehen, es geht leichter. Man unterstützt sich gegenseitig, wo man nur kann. Vor allen Dingen, haben wir alle das gleiche Ziel und zwar NICHTRAUCHER zu werden.
Ich drück dir schonmal die Daumen, dass du die Kraft behälst, gegen den Nikotinteufel anzukämpfen.

Vielleicht solltest du dir besser ein Tagebuch anlegen, damit du "leichter zu finden" bist für uns.

Einen schönen Abend noch und

liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so solls auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Karsson,

Hallo Karsson,

Du bist im richtigen Forum gelandet, Hier werden Dir geholfen und ein herzliches Willkommen.
Bei uns ist es fast ein leichtes, Nichtraucher zu werden, wenn Du den starken Willen mit bringst.

Ich wünsche Dir tolle Erfolge, alles Gute und einen schönen Tag!

Grüße vom Foren-Opa

Karsson
Vielen Dank Euch allen für

Vielen Dank Euch allen für die freundliche Aufnahme in den Kreis der Nichtraucher Wink

Ich werd durchhalten

Schnappilinchen
Herzlich Willkommen Karsson,

Herzlich Willkommen Karsson,

halte Dir feste beide Daumen und durchhalten! Smile

Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr