Hallo zusammen

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Feanor
Hallo zusammen

Tach da bin ich.

Und nun auch Nichtraucher. Fraglich nur wie lange! Aber jetzt bin ich ja hier. Biggrin
Ich bin 27 und nunmehr schlappe 12 Jahre kräftig am qualmen. Das kotzt mich zwar schon lange an aber versuche mal einer aufzuhören. Nicht so ganz leicht, sonst hätte ich das schon lange getan.
Aber irgendwann ist genug. Schluss und aus. Ich hab ne Menge Kraft und gute Kraftausdauer aber NULL Kondition. Das stört beim Sport nun doch sehr. Und von Jahr zu Jahr mehr Husten, besonders morgens. Und dann das ewige Nachschubproblem, oje morgen Sonntag, kaum noch Kippen, wo ist das Kleingeld? Hoffentlich wechselt der Dönermann.
Darum: Ende der Fahnenstange, Schluss mit lustig! jetzt bin ich dabei im Nichtraucherclub.

Gruß

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Feanor,

Hallo Feanor,

ein herzliches Willkommen im

[b:2e10c31c99][color=red:2e10c31c99][size=24:2e10c31c99]BESTEN NMR- FORUM !!![/size:2e10c31c99][/color:2e10c31c99][/b:2e10c31c99]

Hier bist Du auf jedem Fall gut aufgehoben und wenn es Dein Rechnerprogramm zu läst, lade Dir den kostenlosen NMR- Elch herunter:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Danach setzt Du alle Daten ein und überläst ihm die Arbeit.
Schön wäre es, wenn Du ein TB anlegst, dann bist Du in unserer Nähe und wir passen mit auf Dich auf.
Die ersten Tage, wenn Du heute NMR, Wasser trinken. Das vertreibt den :evil: , denn er braucht keine Näse.

[color=red:2e10c31c99][b:2e10c31c99][size=18:2e10c31c99]Du schaffst es![/size:2e10c31c99][/b:2e10c31c99][/color:2e10c31c99]

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
[img:f2691fd980]http://www
Feanor
Danke Leute.

Danke Leute.

Werd das mit dem Tagebuch heut noch irgendwann machen. Spätestens morgen.
Den Elch hab ich bereits, darauf bin ich beim rumstöbern hier gestossen. Ein super Teil, wenn der Elch nicht hilft weiß ich auch nicht mehr! Macht Spass den zu beobachten.

Gruß

JCK
[b:a5567b099f]Hallo Feanor,

[b:a5567b099f]Hallo Feanor,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Schau mal abends im chat vorbei, da ist dann immer was los und man wird klasse vom Schmacht abgelenkt.

cu
Jens :nixwieweg: [/b:a5567b099f]

Letzte am 22.01.2006 22:00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1299.html]Tagebuch von JCK[/url]