Hallo

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Beepard
Hallo

Hallo Leute,

ich habe mich heute entschlossen, endlich aufzuhören.

Habe heute die letzte Zigarette meiner Schachtel geraucht und mir gesagt, jetzt hörst du auf, das war die letzte.

Ich will einfach so knallhart aufhören. Mal sehen obs klappt.

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Beepard,

Glückwunsch zu deinem wirklich guten Entschluss!

Es gibt Leute die können einfach so aufhören, hab ich auch schon erlebt.
Bei anderen ist es nicht so einfach.
Es ist auf jeden Fall super Kontakt zu haben zu anderen, die auch aufgehört haben.
Du kannst hier eine Menge Tips kriegen und es macht viel mehr Spass nicht alleine aufzuhören.
Für mich ist der Kontakt hier vor allem in der Anfangszeit sehr wichtig gewesen.
Und Tips bzw. den Austausch von Infos kann man seeeehr gut gebrauchen dabei!!!

Du solltest dir ein Tagebuch anlegen.
In dieser Rubrik ist nämlich so gut wie nix los.
Guck mal bei den Tagebüchern rein.
Und mach dir dann auch eins.

Dann kannst du super kommunizieren, das machen alle anderen auch so.

Also, viel Glück bei deinem Vorhaben und komm an Bord mit einem Tagebuch!
Bist in bester Gesellschaft!

Gruss, Maximilian :nixwieweg:

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020