freeman2007

35 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Andi!

Wie war Dein Wochenende? Hat Dich die Sucht ein wenig in Ruhe gelassen? Auf der Arbeit bin ich damals, als ich aufhörte, zwar immer sehr unruhig gewesen, aber abgelenkt. Daheim, nun, da hätte ich oftmals den Putz von den Wänden knabbern können, weil mich dieses "Gefühl", nicht rauchen zu können, zu dürfen, zu WOLLEN einfach ganz feste in seine Arme geschlossen hatte und feste zudrückte. Als Ventil habe ich dann oft meine Klappe zu weit aufgerissen und mit Menschen Streit angefangen, die mir eigentlich am Herzen lagen. Man wird zuweilen Ungerecht, wenn man auf Entzug ist. Leider ...

Dir einen schönen Start in die Woche ... Josefine Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

freeman2007
hallo josefine

Mein wochenende war eigentlich ohne grosses suchtgefühl sehr schön, hab im internet die anschläge in paris mitverfolgt- schlimm... hat mich zutiefst gerührt, diese fröhlichen, jungen menschen die da verstorben sind, schrecklich, da ist meine sucht gar nicht zum vorschein gekommen. Ich denke viele vom forum haben das mitverfolgt, hier im forum waren nicht viel online.

Wir lassen uns nicht einschüchtern, hoffe bei dir ist alles klar und natürlich auch dir einen schönen start in die neue woche.

ps war heute noch auf einem grossen markt longgrüüa, nähe von kambodscha, da kommen leute und fragen ob man zigaretten kaufen will, sehr billig auf dem schwarzmarkt, und ich habe dann gesagt: mai au mai suub khab, heisst nein ich rauche nicht... bin richtig stolz auf mich...gell

freu mich immer von dir zuhören lg andi

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Andi!

Natürlich habe ich diese Ereignisse verfolgt ... und bin ebenso erschüttert, wie es wohl die meisten Menschen sind. Unglaublich, mit welcher Brutalität die Menschen miteinander umgehen - Menschlichkeit? Wie oft wird sie mit den Füßen getreten.

Ich bin gerne in England unterwegs. Für mich ein schönes Land - vor allem wegen dieser bezaubernden Menschen. Und da ist alles an Andersartigkeit vertreten, wenn man mit offenen Augen schaut. Von Chinesen, Iranern, Pakistani, Schweden, Amerikaner, Polen, Inder ... Eine bunt durcheinander gewürfelte Menschlichkeit. Da gibt es keine Andersartigkeiten ... da wird gelebt, was einige hier noch lernen müssen, dass Grenzen nur in Köpfen sind, dass wir alle Menschen sind und ich finde es wunderbar, dass wir alle miteinander lachen können und aufeinander achtgeben. Es könnte so einfach sein ...

Ist ein schönes Gefühl, zu sagen, dass man nicht raucht, oder? Ich glaube, Du solltest furchtbar stolz auf Dich sein. Weil man da immer so den inneren Schweinehund vor die Tür schicken muss. Ständig wird man gelockt ... Klasse, dass Du durchgehalten hast.

Ich freue mich auch immer, wenn Du Dich meldest ... vom anderen Zipfel der Welt.

 

Smile

 

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
...

also, über Paris will ich nicht reden, weil da kommt mir sonst das ... Bad

Und deswegen haben wir auch dein Monatsfest ganz verschlafen,

 

also hier jetzt:

Clapping Gratulation zum ersten Monat - bleib weiter so auf Kurs!!!

(wir könnten hier im Schloss jemanden zum tapezieren brauchen  Mosking )

Reisbier?

Drinks

oder wie heißt der Schnaps nochmal...Scratch one-s head

 

Gruß vom muggel in den Dschungel!

Bye

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Andi!

Alles gut bei Dir? Hier in old Germany ist der Wind ganz dolle am pusten und vertreibt die letzten Blätter von den Bäumen. Am Wochenende soll es dann auch den ersten Schnee geben ... Winterwunderland!

Die schlimmen Ereignisse scheinen hier in Europa nicht abzureißen und jetzt habe ich schon liebe Menschen in meinem Umfeld, die nicht auf Rockkonzerte gehen, weil sie Angst haben, es könnte dort was passieren. Schlimm finde ich das. Und es macht mich so wütend und traurig.

Sende Dir ganz liebe Grüße rüber, wünsche Dir einen schönen Tag und jetzt schau' ich mal in meinem Computer, was ich so alles noch zu erledigen habe. Pass' auf Dich auf.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

freeman2007
hallo

ja alles klar, hoffe nächstes jahr wird besser und hoffe auch, dass ich meine ca 5kilo wieder runter kriege. Ja europa... es ist traurig, nun greifen sie ja alles an, scheisseegal was für ein glaube..krass.

Wünsche dir und muggel noch en schönen tag lg andi

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Andi!

Ja, es ist einfach nur schlimm ... und so viele unschuldige Tote  - HIER und auch DA. Wegen ein paar Irren. Gewalt kann und darf keine Lösung sein.

Das mit dem Gewicht ist blöd, aber sicherlich bekommst Du das auch wieder weg. Jetzt ersmal ein "stabiler" Nichtmehrraucher werden und dann kannst Du ja zu Gemüse und Salat greifen. Nach Weihnachten ... Wenn die Plätzchen alle verputzt sind. Gibt es das auch im Dschungel? Stelle ich mir herrlich vor ... in Flip-Flop's vor dem Tannenbaum.

Schön, dass Du nicht rauchst ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

freeman2007
hallo

ja weihnachten im dschungel, es ist nicht das gleiche, hier gibt es keine bäume mit lichtern, vielleicht in der kleinstadt aran 20 km entfernt.

ja schön nicht mehr rauchen, aber manchmal schon sehr schwer, manchmal nicht so, ich versuche es weiter, ps die mia meldet sich nicht mehr... ich denke mhhhh

lg andi

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Andi!

Bei Mia ist alles in Ordnung ... Freut' mich total.

Ja, es ist natürlich manchmal schon schwer. Vor allem dann, wenn es mal nicht so läuft und man im Stress ist oder gerade nicht so wirklich glücklich. Das ist dann die Chance, welche der Nikotinteufel Diablo am allerliebsten ergreifen würde. Allerdings werden diese Momente weniger werden, denn jede durchgestandene Stresssituation ist eine Chance weniger für diesen Mistkerl. Man sagt ja, dass erst ein ganzes Jahr ohne Zigaretten durchgestanden werden soll, bevor man sagen kann: Ich bin Nichtraucher.

Dann hat man Feste, Feiertage, Urlaube, traurige Momente, Krankheit ... alles mal so "durchgemacht" ohne Zigaretten und wenn diese Momente wieder kommen, dann sind sie nicht mehr mit rauchen verbunden. Na ja ... Ich denke mir, der Gedanke "JETZT" eine rauchen zu wollen, der wird immer wieder kommen. Irgendwann - Unverhofft. Aber er ist leicht zu vertreiben, wenn man schon länger nicht mehr raucht. Weiß heute schon nicht mehr, wie Zigaretten eigentlich geschmeckt haben ...

Weihnachten ... Hier ist in einigen Orten schon der erste Schnee gefallen. Hab' eben schonmal die Weihnachtslichter, welche in den Boden gesteckt werden, angebracht, bevor der Vorgarten gefriert. Werde aber wohl erst am kommenden Wochenende die kleinen Lämpchen anmachen. Wie ich sie so aus der Packung genommen habe, dachte ich mir so: Die habe ich doch gerade erst in die Schachtel gepackt ... Die Zeit, sie rennt. Im nächsten Jahr hast Du ein süßes Kind auf dem Arm, wenn Weihnachten gefeiert wird. Schöner Gedanke, oder?

Und rauchen wird dann KEINEN Platz mehr in Deinem Leben haben. Selbst nicht der Gedanke daran ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
.

morgen schon Woche sex!
Clapping
*nix wie weg*
 

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Seiten