Flo wird es schaffen

25 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Flow
Flo wird es schaffen

Hallo Leute
Bin jetzt seit Sonntag rauchfrei, nur gestern nach einem heftigen Streit mit meiner Freundin und anschließender Versöhnung wurde ich fast schwach (naja, die Zigarette danach eben :evil: )!!!
Doch ansonsten gehts mir viel besser als sonst, in ein paar Minuten werd ich auf eine Hütte fahren mit vielen Freunden und dort ohne Warmwasser oder Strom drei Tage verbringen, also ist bis Freitag der Teufel ebenfalls besiegt Wink
An alle , weiter durchhalten
Flo

Jules_B
Erst mal Glückwunsch zu

Erst mal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!
Hoffen wir, dass du den kleinen Ausflug gut überstanden hast.
Mein Versuch des Aufhörens habe ich unter www.20six.de/jules_B und auch hier im Forum schriftlich festgehalten. Wenn man will, schafft man alles!

Liebe Grüße Jules

Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

Nichtaucher seit 10.04.2004

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Hi Flo,

Hi Flo,

Glückwunsch auch von mir! Die ersten Tage fernab der zivilisation zu verbringen ist sichelich ein guter Anfang! Viel Spaß dabei....
Hoffentlich kommt bei Dir das wieder besser riechen können noch während du in der Natur bist!

LG, DiWa

Flow
Danke für eure sehr

Danke für eure sehr motivierenden Entries!
Die Tage in der Natur hab ich gut überstanden, bin wieder zu Hause und das Wochenende stellt eine neuerliche Probe dar auf die ich mich aber freue, da es eher eine Herausforderung für mich ist!!!
Der Suchtteufel hat das letzte Mal zugeschlagen als ich heute nach dem Duschen am PC gesessen bin doch mit einer Trainingseinheit war die Sucht wieder weg!!!
Hoffe ich überstehe das Wochenende ohne Nikotin!
An alle anderen: durchhalten!!!!
Flo

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Du schreibst ja noch ziemlich

Dirol Du schreibst ja noch ziemlich entspannt! Klasse, das es Dir so gut geht. Ich Denke, das WE sollte kein Problem werden, oder?
Laß mal hören wies Dir ergangen ist......

Gruß, Dietrich

Flow
Ja diese Woche ist es mir

Ja diese Woche ist es mir auch besonders gut gegangen, sitze jetzt immer noch mit Freunden zammen und verschwende keinen Gedanken daran sondern geniesse es, hoffe dass das so bleibt, weiß aber dass es nicht so sein wird sondern wahrscheinlich härtere Zeiten kommen werden! Bis dahin geniesse ich die Leichtigkeit und die schwereren Zeiten werd ich auch überleben, Problem ist nur ich hab seit Sonntag 3kg zugenommen :oops:
an alle anderen: durchhalten!!!
Flo

Flow
Heute gehts mir besonders

Heute gehts mir besonders dreckig, Wetter im Arsch, Alle Freunde auf Urlaub, ich muss natürlich daheim rumsitzen weil ich mich verkühlt habe doch die Krankheit bringt den Vorteil mit sich dass der stärkste Raucher jetzt keine Lust auf eine Zigarette hätte, Suchtteufel also fürs WE besiegt!!!
Dann werd ich wohl die nächste Woche in Angriff nehmen,
an alle anderen: durchhalten
Flo

Jules_B
Gute Besserung von mir und

Gute Besserung von mir und bleibe weiterhin NICHTRAUCHER!

Grüße Jules

Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

Nichtaucher seit 10.04.2004

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Nimm die nächste Woche in

Nimm die nächste Woche in Angriff! Und das mit dem zunehmen hört auch irgendwann mal auf! Biggrin Biggrin Biggrin

Gute Besserung und hau dem :evil: auch von mir mal eine rein! Mein :evil: ist schon grün und blau und traut sich nict mehr raus im Augenblick!

LG, Dietrich

Flow
Heute ist es mir gut wie noch

Heute ist es mir gut wie noch nie gegangen, vll ist es ja Einbildung und kann jetzt noch gar nicht sein aber beim Fußballspielen und anschließender Fahrradtour bin ich ca. 20min später ausser Atem gekommen als noch vor einem Monat!!! Das gibt natürlich Motivation auch wenns wahrscheinlich nur ein Hirnsgespinst ist!!! Morgen fängt bei mir die Schule wieder an, zum einen Riesenvorteil da ich nun noch mehr Ablenkung habe, jedoch auch ein großer Nachteil: wenn ich zu viel Stress habe hatt er wieder genug :twisted: Möglichkeiten um sich auszutoben wenn er bis dahin noch auf die Beine kommt Biggrin
An alle anderen: durchhalten
Flo

Jules_B
Mein Freund hat in 4 Monten

Mein Freund hat in 4 Monten ohne Rauchen sein Lungenvolumen um einen halben Liter verbesser!
So wird dir es wohl auch gehen!

Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

Nichtaucher seit 10.04.2004

Seiten