Fett wie eine Otter

51 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
flori
Fett wie eine Otter

Ich war eben auf der Waage und glaub das gar nicht. Nach knapp 6 Wochen habe ich ca. 5 Kilos zugenommen? Wie das denn? Ich fasse das nicht. Was mache ich jetzt? Mir passt nix mehr. Das ist ja grauenhaft. Was nun? Nulldiät? Wieder rauchen? Argh....das ist ja total ätzend gerade. Ich seh aus wie ein Nilpferd. Wenn ich mich SO an den Strand legen würde, würde mich Greenpeace zurück ins Wasser ziehen, weil sie denken, ich sei eine gestrandete fette Robbe. Hilfe - habt Ihr einen Tipp?

lef
Bild des Benutzers lef
jöööööö - das flori ist ein

jöööööö - das flori ist ein otterchen! hier ein [url=http://www.usbr.gov/mp/ccao/berryessa/photo_gallery/wildlife/otter.jpg] föteli [/url]

hihi

ernsthaft: raucher brauchen mehr kalorien, guckst du [url=http://www.sf.tv/sendungen/puls/merkblatt.php?docid=20090216-2] rauchstopp [/url].

zunehmen: mehr kalorien futtern als kalorien brauchen. lösung: mehr brauchen oder weniger futtern. besser: mehr bewegen.

der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.

rena
tja die Erfahrung mit der

tja die Erfahrung mit der Waage hat bei mir auch schon angeschlagen.

aber ich rede mir ein.... das 5 Kilo mehr gesünder sind.

und man die auch wieder runterbekommt,
wenn man es so fest möchte
wie nichtraucher zu sein.

rena

ohne rauch seit dem 16.04.2010 um 23.55 Uhr

Mohna
Aaaaaahh flori,

Aaaaaahh flori,
sie kann das Thema nicht lassen, nein, das kann sie nicht... Biggrin
o.k., [b:f0a1105e83]meine[/b:f0a1105e83] Tipps:
1. [i:f0a1105e83]Mann fragen[/i:f0a1105e83]: lieber (kurzzeitig) pfundigen Otter ohne Rauch oder qualmendes, quirliges Frettchen?
2. KEINE Diät, aber mehr Äpfel statt Schoki (Äpfel sind sowieso gut gegen Schmacht, Schoki weckt ihn böse-böse)
3. [i:f0a1105e83]Frühling ist da[/i:f0a1105e83]: [b:f0a1105e83]weg[/b:f0a1105e83] mit den Hosen, [b:f0a1105e83]her[/b:f0a1105e83] mit den Röcken mit Gummizug!
Lol
4. Bewegung, Bewegung, Bewegung: Sport-Stundenplan machen, an den Kühlschrank hängen und durchziehen (nebenbei bemerkt braucht ein wohltrainierter Körper keine Waage, der kann die Pfunde locker verteilen und immer noch gut aussehen!)
5. Den nächsten Winter zum Abspecken hernehmen um im nächsten Sommer wie Phönix aus der Asche zu steigen!

Dat wird schon, hey! Dein Umfeld ist eh viel gnädiger mit dir, als du es je mit dir sein kannst!

Grüße!

erster rauchfreier Tag: 23.12.09
Ziel: lebenslange Nicht-und-Nie-Mehr-Raucherin
Rauchen ist keine Option mehr.

flori
Ihr seid sooooo süß - danke !

Ihr seid sooooo süß - danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mein Männe, der wo was ja ein echt lieber Kerl ist, hat heute schon durchblicken lassen, dass er das dicke Hinterteil und die moppeligen Oberschenkel so jetzt nicht so prickelnd findet. *kreisch* Aber er ist auch gar lieb und meint: besser so als rauchen. Also so gesehen alles ok. (Naja bis auf mein Spiegelbild....)

Sport finde ich echt schwer im Moment. Ich bin so hilflos. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich seit neuestem nicht mehr joggen, gar nie mehr. Das finde ich voll blöde. Das hat mir immer Freude gemacht. Was soll ich denn jetzt machen? Vor allem, wenn am Wochenende mein Männe laufen geht. Naja, da schwing ich daheim die Hanteln oder wie? Und davon nimmt frau ja nicht ab. Ach, das ist doch ätzend....

Was gibt´s denn sonst noch? Ich hasse Radeln und Schwimmen. Bravo - und nun? Argh, ich könnte im Moment echt gerade einen Schreikrampf bekommen, ne Tafel Schokolade essen (mach ich aber nicht, hab ich gar nicht daheim) und mich tieffrieren lassen und erst wieder auftauen, wenn die Schmacht weg ist und die Kilos gleich mit. Ich find im Moment Nichtrauchen voll doof Sad

Curlies
Sportlich

Hallo,

ich kann im Moment auch Nordic Walking sehr empfehlen. Ist das ideale Fett-Burning, da die Herzfrequenz niedrig bleibt. Und beim spatzieren gehen kann man sich nicht viel kaputtmachen
(ich nehme an du wirst Knie-Probleme haben, da du nicht laufen darfst).

Durchhalten, du schaffst das!

Ich habe am 26.3.2010 um 18.00 Uhr meine letzte Zigarette geraucht.

moonlight_86
hallo Flori!!!

hallo Flori!!!
Lass jetzt bloß den Kopf nicht hängen...jetzt hast du es schon so weit geschafft!
Du nimmst das auch wieder ab!!!
Ich habe mir auch angewöhnt wenn ich zwischen durch heiß hunger auf irgendwas bekomme statt was zu essen dann etwas zu trinken...oder dann ein kaugummi zu kauen...!!!
Das wird wieder...du hast ja viele gute tipps bekommen und fang ja nicht wieder an zu rauchen,denn das würdest du dann bestimmt sehr bereuen
Sad
Du bist seit über 6 Wochen rauchfrei...sei stolz auf dich Wink

Ganz ganz liebe Grüße Moonlight :winky1:

rauchfrei seit 22.o3.2o1o....gescheitert 14.o5.2o1o Sad

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:3d06411e93]Liebe

[size=12:3d06411e93]Liebe Flori,
weisst Du, es gibt überhaupt keine fetten Otter und es gibt auch keine fette Flori.

Also, sagen wir mal so, momentan bis Du vielleicht, auf Grund einer Restrukturierungsmaßnahme, noch ein wenig überdimensioniert. Bin letztes Jahr selber wie ein bekloppter Rollmops mit dem Fahrrad rumgekreiselt, mehr als 10 kg abgespeckt und stolz wie Bolle gewesen. Und dabei geht das ganz von selber wieder weg, leider nur das NMR-Paket und kein einziges angefressenes Gramm mehr. Der Stoffwechsel, das ist ein fieses Schwein, sag ich Dir.

Don't worry, Be happy! Wink
Reinhard
[/size:3d06411e93]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

flori
Hallo Du Elch,

Hallo Du Elch,

Du bist ja süß. Flori ist aufgrund einer Restrukturierungsmaßnahme überdimensioniert. Haha, das sag ich heute abend meinem Mann. Kicher Smile

Genial !!!!!!!!!!!! Ich könnt mich beömmeln!!!!! Echt klasse.

flori ist ohnehin happy, keine Sorge, das ist ihr Naturell. Miesmustig werd ich, wenn ich tot bin Wink

Na, im Ernst, ich bin schon mopsig geworden. Das nervt schon. Aber ich weiger mich, neue Hosen zu kaufen. Aber ich kann auch den guten Sachen im Kühlschrank schlecht wiederstehen, bin halt ein Genussmensch. Immerhin war ich heut schwimmen. Zählt das?

Elchige Grüße,
die flori

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:a5d3a57954]Hallo

[size=12:a5d3a57954]Hallo Flori,

angenehm zu lesen, wie entspannt Du mit dem Thema umgehst. Und Schwimmen find ich (für Andere) auch schön und klar zählt das. Das mit den Hosen, das kann natürlich eng werden. Falls sich der Erfolg dann doch nicht sofort einstellen sollte, dann kannst Du Dich ja immer noch bei "Germany's Next Mopsmodel" bewerben. Das ist ein Vorschlag unserer lieben NMR-Freundin Karol und bestimmt nicht von mir. Sowas würde ich mich hier nicht noch einmal trauen. Hast Du das gehört - Josefine?

Grüße vom Elch
Reinhard [/size:a5d3a57954] Wink

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Bild des Benutzers josefine
:mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten