endlich schluss

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
hexchen83
endlich schluss

[color=darkblue:b31ba3b11b]hallo....

jetzt hab ich echt die nase voll von der raucherei...heute ist schluss damit...

ich kann die zigaretten nicht mehr riechen...es stinkt so ekelig und schmecken tun sie auch nicht mehr,hab die überhaupt mal geschmeckt :?: ....ich glaube nicht....

ich schmeisse mein geld aus dem fenster und ruiniere meinen körper mit dem zeug....heute mache ich meine wohnung rauchfrei....es stinkt alles zu hause....pfui...pfui...pfui....ich weiss ich kann es schaffen auf zuhören...auf arbeit kann ich manchmal vier stunden oder mehr garnicht rauchen...es macht mir nichts aus....aber sobald ich zu hause bin und sitze,denke ich so...hmm,jetzt könntest du ja mal eine rauchen oder denke ich das nicht,sondern das monster schreit nach einer kippe,das glaube ich mal eher....

also,ich hoffe wenn ich attacken bekomme und das kleine verdammte monster schreit nach nikotin,kann ich hier auf hilfe von euch hoffen,um die attacke zu überstehen.....

Lg hexchen[/color:b31ba3b11b]

~~~ letzte Zigarette ausgedrückt am 24.07.2007 um 13:25 ~~~

indiansun
Hallo Hexchen

Hallo Hexchen

Willkommen hier ........ und klar kannste auf Hilfe hoffen, irgendwer ist immer da...

am besten, Du legst ein Tagebuch an und erzählst einfach.................; nach ein paar Tagen Nichtrauchen ist die Hürde genommen; der Rest ist Kopfkino. Das kriegste auch hin.

Grüße von Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]