Elke`s Tagebuch

118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elke
Elke`s Tagebuch

Biggrin Hallo

Ich bin durch meine Freundin Annette auf euch aufmerksam geworden.
Sie sagte mir, das sie hier sehr viel kraft heraus zieht. Habe hier viele parallelen zu meinen Entzug gelesen und ich hoffe das auch ich hier viel Kraft ziehen kann und natürlich auch weiter geben werde.
Lg Elke

Nie wieder rauchen

Rauchfrei seid 12.09.2007

Madok
Hallo Elke,

Hallo Elke,

das faszinierende an diesem Forum ist, dass die, die anfangs am meisten Hilfe brauchten bzw. große Probleme zu bewältigen haben, Dir am meisten zurückgeben. Lies mal einige Tagebücher! Ich bin froh, das ich dieses Forum gefunden habe.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Gemeinsam schaffen wir das!

Viele Grüße,
Madok

Elke
lieber Madok

lieber Madok

Ich gebe dir voll und ganz recht :sternsmilie:
Ich glaube , mit euch werde ich es schaffen.Wir werden es schaffen Biggrin

lg Elke

Nie wieder rauchen

Rauchfrei seid 12.09.2007

Luckas
Ich kann nur wärmstens

Ich kann nur wärmstens empfehlen das Luckas-TB zu lesen!
Lese, staune und lerne!

Nette
Bild des Benutzers Nette
Ja, vor allem Staunen ,

Ja, vor allem Staunen , Luckas :roll: Oh Mann...*kopfschüttel*
Elke, ich wünsche dir einen schönen Abend Wink

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Re: Elke`s Tagebuch

[quote:6a0e58fd8c="Elke"]Sie sagte mir, das sie hier sehr viel kraft heraus zieht.[/quote:6a0e58fd8c]
Da muss sie Recht haben - hatte eben große Not, mich noch festhalten zu können [img:6a0e58fd8c]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a115.gif[/img:6a0e58fd8c]

[size=18:6a0e58fd8c][color=darkred:6a0e58fd8c][b:6a0e58fd8c]Herzlich Willkommen[/b:6a0e58fd8c][/color:6a0e58fd8c][/size:6a0e58fd8c] auch von mir, liebe Elke.
Ja, da könnte Nette doch beinahe Recht bekommen, wenn sie nur nicht so sehr ziehen würde. Ein Glück - sonst hätte sie micht am Hals und meine Grippe dazu. [img:6a0e58fd8c]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c013.gif[/img:6a0e58fd8c]

Mache es Dir bequem und schreibe, was Dir am Herzen liegt. Schreibe auch all Deinen Frust hier rein - hier werden Dir geholfen. Ausserdem, falls Dir Nette den Tip noch nicht gegeben hat (was ich bezweifle), nimm den:
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/
Der motiviert Dich noch mehr und ich glaube, dann brauchst nicht mehr soooo sehr ziehen. :nixwieweg:

Alles Liebe.

Grüße vom Foren-Opa

powergitti
Huhu Elke und willkommen im

Huhu Elke und willkommen im Club Lol

Diese Schmachttage.......menno, auf solche könnte man wirklich verzichten! Aber der :twisted: will dich anscheinend auch nicht einfach so frei geben....und darum musst du den mit nem Glas Wasser ärgern und ersäufen!

Es wird bald besser......VERSPROCHEN!

Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltewillen (den brauchst du auch).....du wirst sicher deiner Freundin nacheifern wollen Wink und auch dies auch tun!

Liebe Grüsse
Brigitte

Elke
Hallo Gerd

Hallo Gerd

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und den tollen Tipp.
Muss auch gleich mal jammern
:aubacke2:
Habe heute einen Tag hinter mir, einfach nur ätzend. Hätte mir fast eine Zigarette an gemacht. Liegt wohl an meinen Traum heute Nacht. Habe geträumt das ich mir Ziggi`s ziehe und es kamen gleich 5 Pakete raus!!! Habe mir auch eine raus genommen aber nicht geraucht!!!! Dieser doofe Traum hat mich den ganzen Tag verfolgt. Ich konnte nur sehr schwer an was anders denken. Bin froh, wenn ich diesen Tag auch wieder als rauchfreien Tag absegnen kann. Kinder heute war es mega schwer :roll: :oops: :kopfpatsch:

lg Elke

Nie wieder rauchen

Rauchfrei seid 12.09.2007

Elke
Hallo Brigitte

Hallo Brigitte
Danke dir..... Biggrin

Ja das möchte ich !!! Ich werde das schon schaffen :roll:
Aber mit dem Wasser ist so eine Sache Lol
dann habe ich bald keinen Bauch bzw Blase mehr sondern einen swimming pool.

lg Elke Dirol

Nie wieder rauchen

Rauchfrei seid 12.09.2007

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hi Süße :troest:

Hi Süße :troest:

Ich hoffe, dass es bald besser wird bei dir :roll: Aber du weisst ja, bei mir waren die ersten beiden Wochen auch nicht so toll :?
Ich weiss, dass du das schaffst, nä? Dirol
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend, biste auch so müde ? :?

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Nette
Bild des Benutzers Nette
Na Süße

Na Süße Wink
Dann will ich dich mal von Seite 2 vorkramen schnell, sonst findest dich ja nimmer Lol Wie ich dich kenne, hast schon davor gesessen und gedacht :shock: Jo mei :shock: Wo bin ich denn hin ??? ja Blondi :roflrofl: Da biste wieder Lol Lol Ich wünsch dir nen schönen Abend, bald kennste dich auch besser aus hier, denk ich Wink

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Seiten