Ein kleiner Ausschnitt... (Meta)

21 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Meta
Ein kleiner Ausschnitt... (Meta)

So...!!!! Trommelwirbel!!!

Ich stand auf und fiel, hiefte mich hoch, fiel, lief auf Krüken... ABER: Jetzt stehe ich wieder, seit Montag! Kein Irrglaube, kein Versuch, kein Betrug, kaum Kampf - einizg und allein etwas neues, etwas wohliges, etwas mehr zu Hause sein...

Es ist nach wie vor nicht immer leicht! Aber es geht mir soviel besser wenn ich nicht rauche, habe viel mehr Energie, bin innerlich ruhig, bin fähig zu genießen... und und und...

Musste ein neues Tagebuch beginnen, denn das hier ist was neues!

Anfang der neuen Zeitrechnung: 14.12.2009

Die Angst vor der Angst ist wohl unser größtes Hindernis!

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ja hallo meta und wunderbar:

ja hallo meta und wunderbar: ein schönes neues frisches tagebuch
lg quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Meta
ursula immer noch hier, sehr

ursula Smile immer noch hier, sehr angenehm!!!

Mir ist schwindlig... ich hasse dieses balla balla sein im kopf, hält ja keiner aus, fühle mich dumm! aber jaja, ich weiß ja, vergeht! fühlt sich nur so weit weg an, sollte laufen gehen oder sowas... schönes wetter heute, schnee, ich liebe ihn !!!

Anfang der neuen Zeitrechnung: 14.12.2009

Die Angst vor der Angst ist wohl unser größtes Hindernis!

Meta
Freitag abend... juhu... der

Freitag abend... juhu... der tag mit dem meisten konsumpotential, nunja oder besser gesagt einer der beiden tage! samstag steht mir noch bevor!

ja aber der freitag ist bald rum... ich trinke tee... ja, ich trinke jeden gott verdammten tee! dieser tag war schwer! es fing mit dem aufwachen an, der traum war viel zu schön! aber er ist gemeistert! meine hoffnung liegt in dieser nacht, meine träume sind so intensiv seit ich nicht mehr rauche!!!

auf das es ein schöner wird!!!!

Anfang der neuen Zeitrechnung: 14.12.2009

Die Angst vor der Angst ist wohl unser größtes Hindernis!

cosmea
[color=red:d9c5f2556b]Hallo

[color=red:d9c5f2556b]Hallo Meta!

Einen wunderschönen vierten Advent und viel Durchhaltekraft wünscht dir cosmea![/color:d9c5f2556b]

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ja - bin immer noch hier ...

ja - bin immer noch hier ...
geht mir gut damit ...
wird irgendwann abstand werden - aber ist ja auch schön hier ..

und du ...
ziehs durch schöne maid ...
halts aus im kopf dieses balla balla sein - lass es einfach sein ..
was kann denn passieren?
was kann denn passieren!
lass es einfach ...
sei dumm ...
lass das zu ...
das "ich bin dumm" - angesichts der ewigkeit ist das wurscht - ob du dumm oder nicht dumm oder ich dumm oder nicht dumm ...
geh da durch ...
wird gut ..
geh durch ...
dumm - hin oder her ...
ist wurscht ..

geh in richtung gelassenheit ...
kommt nämlich gut das ding ..
grins

lg
ursula

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Meta
bei dir klingts immer so

bei dir klingts immer so einfach -so alles! jaja, ists nicht, weißte selber ursula, aber so klingts!

dumm sein ist was schreckliches, oder gutes, wenn mans nicht weiß! diese leere im kopf ... aber hast ja recht, geht alles vorbei, weiß ich ja selber, wird ja alles besser!!! nur wissen ist nicht gleich zu setzten mit glauben... oder gar spüren! ich zweifle, obwohl ich weiß! habe angst, das ich ewig verlangen habe! wird vergehen, ich weiß, doch ich glaube nicht!!!!

fühle mich meiner existenz beraubt! nichts ist mehr wie es war, alles ist besser, aber anders! nichts neues, aber kein vergleich zum alten!!!

halte durch - schallts in meinem kopf, bald schon 1 woche! wow!!! 1 ganze!!! 7 tage.. wieviele stunden? 168? na egal... bin ja eh dumm, spielt keine rolle, ob ichs rechnen kann!!! dumme menschen brauchen weder rechnen können, noch müssen sie gut schreiben können!!!

wollte heut schwimmen - schwimmhalle zu! versuchte es woanders - zu - da fuhr ich so durch die gegend, man hat ja nicht allzu oft babyfrei!!! bisschen spazieren im weißen sand - ja, ich liebe die kälte, den winter den schnee!!! kuchen hab ich auch grad gebacken - ok ne fertigmischung, ist kein backen, eher ein rühren, aber das resultat ist ausreichend - plätzchen werd ich morgen selbst backen...

ja und eine tolle tanne haben wir ergattert... eine erschwingliche, nächstes jahr werden wir wohl roden müssen!!! sie spinn ja, verkaufen sogar zweige der tanne für 2,50€ man überlege mal, die bäume stehen überall!!!

so... ich werde jetzt baden mit meinem buch! nicht rauchen, nicht daran denken, zermattert mein hirn, ist samstag, schwerer tag, morgen wird besser!!! hoff ich - nichts beschwören!!!

Anfang der neuen Zeitrechnung: 14.12.2009

Die Angst vor der Angst ist wohl unser größtes Hindernis!

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
nein - ist nicht einfach!

nein - ist nicht einfach!
wohl wohl, weißt du, dass ich weiß, dass nicht einfach!

einer der besten tipps hier in diesem forum war:
mit dem :twisted: :evil: nicht zu diskutieren. nur NEIN zu denken, wenn der ankommt.
ein NEIN, dass alle gehirnwindungen blockiert.

du wirst es SPÜREN, dass das verlangen immer mehr in den hintergrund tritt.

ursula

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Meta
war besser heute! nicht gut,

war besser heute! nicht gut, aber besser - immerhin! Fortschritt, keine Revolution, aber eine kleine Besserung! Sonntag war schon immer gerpägt vom nichtstun, heißt auch wenig rauchen! Ja und morgen?! Eine woche schon - wahnsinn!!! Wiederholung, keine neuen Tage mehr, machts besser!

Tanne steht! Kind freut sich! War ein gemütlicher Tag, schön Kaffee trinken mit 'Freunden und Kindern! Ja, die Freunde rauchten sogar in unserer Küche - vor einer Woche stand ich dort - heute nicht! Der Gestank ist weg, richt nur noch nach Tann und Lenor!

Frische Wäsche, was für ein Duft! Unsere Waschmaschine war nämlich kaputt, 5,6 Wochen... es roch nichts frisch - aber heute wieder - Rohreinigung und Weichspüler gewechselt! naja, was erzähl ich hier schon wieder - aber ist ein Tagebuch - für mich! brauche keine Artikel, oder wenig, keine hauptsätze, sehr hilfreich für ein schnelles schreiben!

so gute nacht...

ach ja!!! NEIN... hast recht ursula, hat mir damals schon geholfen, kam auch von dir oder dann eben von ...

Anfang der neuen Zeitrechnung: 14.12.2009

Die Angst vor der Angst ist wohl unser größtes Hindernis!

cosmea
:danci1: :applaus: :applaus

:danci1: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :danci1:
[b:1e0947a0b8][color=red:1e0947a0b8][size=18:1e0947a0b8]
Toll gemacht, eine Woche geschafft!!!!!!!!!!!!![/size:1e0947a0b8][/color:1e0947a0b8][/b:1e0947a0b8]

Du schaffst es, da bin ich mir sicher!!!!

lg cosmea

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Sandra1983
Glückwunsch zur ersten

Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche :bounce:

* Rauchfrei seit 15.11.2009 um 03:00 Uhr *
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4449.html&highlight=#104457]Sandra´s Tagebuch[/url]

"Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude"

Seiten