die warmen Hände..

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Hustdackel
die warmen Hände..

Tag 7 ohne Rauch. Ich bin relativ stolz auf mich. Bisher hab ich der allgegenwärtigen Versuchung standgehalten.
Besonders gestern... ein stressiger, langer Arbeitstag. In den Pausen rauchen meine Mitarbeiter und Kollegen..wie immer. Nur diesmal sitze ich dabei, ohne mitzurauchen.
Den stressigen Arbeitstag hab ich also überstanden. Nur wie wird es mir heute ergehen?
Heute erwartet mich ein langer..sehr sehr langweiliger Arbeitstag.
Wenn ich heute Abend überstehe, kann ich es für immer schaffen
Oder?
Bin gespannt und drücke mir selbst die Daumen

safarullah
Bild des Benutzers safarullah
Hallo,

Hallo,
Will nur sagen, daß ich dir auch die Daumen drücke. Und glaub dran, dann schaffst du es auch für immer.
Liebe Grüße.

Hustdackel
Soooo Tag 10.. ich fühl mich

Soooo Tag 10.. ich fühl mich immer noch gut.hab immer noch keine geraucht.
Um mich so richtig abzuhärten, setzte ich mich bewusst zu meinen rauchenden Kollegen (oder setzte ich mich nur dazu, um mal tief und kräftig passiv mitzurauchen? ..hm ich red mir mal die 1. Variante ein Wink )

So und um nun mal zum Titel des Tagebuches zu kommen...
in meinem Bekanntenkreis bin ich auch unter dem Namen "das eiskalte Händchen" bekannt. Den Namen müssen sich die Jungs und Mädels aber nun abgewöhnen. Denn.. tatata.. mittlerweile bin ich "Miss lauwarme Pfote".
Nun das ist nicht nur ein Spass ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören ware meine schlechte Durchblutung, die mir mit meinen 28 Jahren schon erhebliche Probleme bereitet.

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Wochen und Monaten zur "Hot-Kralle 2004"

In diesem Sinne
Schöne rauchfreie Tage, allen die das lesen

paul_39
[color=olive:0a281799b4]Ein

[color=olive:0a281799b4]Ein bisschen Bewegung schadet nix. Ich hole Dich mal wieder aus der Versenkung und wünsche ein schönes neues Jahr. Hoffentlich rauchfrei!

Grüße vom Paul[/color:0a281799b4]