Der letzte Versuch

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
freyjasc
Der letzte Versuch

hallo ihr lieben ich bin ja hier schon eine ganze weile regestriert und hoffe das ich es JETZT endlich schaffen werde mit eurer Hilfe nichtraucher zu werden.. und bleiben.....

Ich habe einfach keinen bock mehr auf stinkige klamotten, auf den DRANG rauchen zu MÜSSEN, die Kippe nachm essen.... na ich denke ihr wisst was ich meine.. ls

ich habe heute um 17:35 meine hoffendlich letzte kippe ausgedrückt und werde auf jeden fall versuchen jetzt endlich durchzuhalten..

GGLG
von Ivonne

elisa
Hallo freyjasc,

Hallo freyjasc,

richtig, mit dieser Einstellung bist Du ja schon ein ganzes Stück weiter gekommen! Stell erst garnicht in Zweifel, dass das [color=darkred:395cef782c][b:395cef782c][size=18:395cef782c]"hoffentlich Deine letzte Kippe war"[/size:395cef782c][/b:395cef782c][/color:395cef782c], sondern sag Dir:

[color=red:395cef782c][b:395cef782c]das war meine letzte Kippe, Punkt :!: [/b:395cef782c][/color:395cef782c]

Halte Dein dir gegebenes Versprechen ein, auch die Schmachtattacken werden weniger werden und Du wirst stolz, glücklich, gesünder und zufrieden mit Dir sein, das ist es doch wert, oder Wink

Kopf hoch und viel Glück und vor allem gutes Gelingen wünscht Dir

und glG elisa Smile :winky1:

 

freyjasc
Danke Dir! Ja bis jetz ist

Danke Dir! Ja bis jetz ist alles supi ich ditz / lieg vorm tv mit nem riesenglas wasser und mir gehts gerade einfach nur gut, und ans rauchen denk ich momentan gar nicht.

Mal sehen wie das morgen früh aussieht.. ich bin jetzt mal ganz optimistisch und age ich pack das!!!

so da ich ja heute noch geraucht habe habe ich beschlossen meinen Ticker ab 00:00 Uhr laufen zu lassen.. wenn schon dann richtig.. Lol