Danisahne's kleines Gedankenbuch

64 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Danisahne
Danisahne's kleines Gedankenbuch

Ist schon genial, 3 Wochen und 1 Tag und lediglich gestern abend nach einem leckeren fettigen Karpfen kam so ein Gedanke aus dem Nichts......Jetzt ne Zigarette.
Dann hab ich mich selbst daran erinnert, daß ich nicht mehr rauche. Und dann kam er wieder, der kleine Huren.... und sagte mir *Die würd jetzt aber schon guttun*. Soviel zum Gespräch, danach hab ich ihn einfach ignoriert und bin nach Hause gefahren.
Wär doch gelacht, nach 3 Wochen....tsts

We will do it!!!

Mein Motto: Besser spät als nie, das gilt auch fürs Rauchenaufhören!
Meine letzte Zigarette am 12.02.06.

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hallo Dani und herzlich

Hallo Dani und herzlich willkommen!!! Schön, dass Du jetzt ein Tagebuch hier hast.
Das ist ja richtig souverän, wie Du dem :twisted: zwischen die Hörner gegeben hast.

Super!

Bleib sauber,

Sabine

golfmaus
Hallo Dani,

Hallo Dani,

klasse, dass du zu uns gefunden hast.
Wir haben uns gestern ja schon kurz im Chat kennengelernt.

Es ist ja schon viel Wert, dass du schon 3 Wochen hinter dich gebracht hast. Da kann man, wie du gestern Abend ja schon bewiesen hast, mit dem Mistkerl :twisted: schon viel besser umgehen.

Halte durch, es lohnt sich wirklich!

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Danisahne
Tag 24

oh mano, jetzt kommt das Sodbrennen wieder, hm, vielleicht kommt das auch vom Essen gestern abend. Hoffe ich mal, denn beim rauchen aufhören hatte ich die ersten 3 Tagen so ekeliges Sodbrennen....pähpäh. Das will ich jetzt net wiederkriegen.
Komm, jetzt sind schon 3 Wochen rum, und die sind im Fluge vergangen (na ja net ganz) in einem Jahr lachst Du darüber (wie langsam vergeht wohl ein Jahr?) Ich habe nichts aufgegeben sondern ich habe etwas dazugewonnen. Jawohl, so ist das. Und schau, jetzt brauchst Dir keine Gedanken zu machen, wo Du in USA zum Rauchen hingehst, da darfst ja nirgendswo. Also, wenigstens eine Sorge weniger dort.
Ich hoffe mal, mich nervt das dort nicht so dermaßen an, daß ich widda anfang'.
Nö, mach ich schon net.

Ich hab jetzt schon 3 weeks, we will proceed...

Mein Motto: Besser spät als nie, das gilt auch fürs Rauchenaufhören!
Meine letzte Zigarette am 12.02.06.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hey Dani, Sodbrennen hatte

Hey Dani, Sodbrennen hatte ich die ersten 5 Wochen...aber frag nicht nach Sonnenschein...übel war das.
ich kann dir Milch und Milchprodukte, trockenes Brot und Zwieback als Sofortmaßnahme empfehlen.

Kopf hoch - es geht vorbei!

Mirabella
Hallo Danisahne,

Hallo Danisahne,

ein alter Trick ist auch ganze Haselnüsse langsam zu kauen, das kenn ich noch aus meiner Schwangerschaft.

Halt durch- super dass du das Schlimmste schon geschafft hast.

Grüße
Mirabella

letzte Zigarette 15.11.05

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Stimmt...das hatte ich auch

Stimmt...das hatte ich auch mal gelesen, als ich schwanger war - da hatte ich aber kein Sodbrennen, sondern bin gleich aufs Klo ko**** gegangen Wink

Libelle
Gewonnen

Gratuliere! Schon drei Wochen 1 Tag, super!
Kein Verzicht, sondern etwas gewonnen. Das ist ein Schlüsselsatz, den ich mir gut aufschreibe. Stimmt!
Alles Gute weiter
und Gute Besserung fürs Sodbrennen
Ute

Danisahne
Tag Nr. ähhh, überleg, 3

so, immer noch vermisse ich nicht wirklich das Rauchen...ABER....es ist schon merkwürdig was der Wildschweinfuchs Dir für Streiche spielt.
Heute morgen, halb zehn in Deutschland: Ich bin auf dem Weg zu einer Besprechung und gehe die letzten Treppen hoch, da kommt ein Gedanke geflitzt. Wenn Du jetzt Raucher wärst, würdest Du Dir Gedanken machen, ob die angesetzten 2 Stunden für die Besprechung ausreichen, oder ob sie sehr viel länger dauert weil es ein sehr explosives Thema ist, über das gequasselt wird. Wie gut, daß ich mir darüber keine Gedanken machen mu8. Moment mal, wieso denkst Du denn gerade jetzt an Kippen *grübel*
Blöd das ist! Das sind wohl die kleinen Zwiespalte, die man lange lange Zeit noch erleben wird. Solange ich einfach so darüber weggehen kann und zur Tagesordnung schreite, paßt das ja schon.
Gut. We will proceed:-))

Mein Motto: Besser spät als nie, das gilt auch fürs Rauchenaufhören!
Meine letzte Zigarette am 12.02.06.

golfmaus
Hi Danisahne,

Hi Danisahne,

Mönsch, weil mir noch so viel durch den Kopf geht, kann ich nicht schlafen und hab dann kurzerhand noch mal in die Tagebücher rein geschaut.

Ach, das war aber lieb von dir, mir Bescheid zu geben, dass du raus geflogen bist. Ich habe schon gewusst, dass du mich nicht einfach hast stehen lassen. Biggrin
Wieso? Ganz einfach, wir sind mit "alle Mann" raus geflogen.:?
Passiert noch öfter, weil es ja noch die "Beta-Phase" ist.

Für dein Sodbrennen könnte ich dir nur "Riopan" oder auch "Maloxaan" empfehlen. Frag deinen Doc oder einen Apotheker mal. Da habe ich zum Glück nichts mit zu tun, aber mein Mann hat anfangs auch sehr damit zu kämpfen gehabt.

So, jetzt versuche ich schnell "bubu" zu machen und vielleicht liest man sich morgen ja noch einmal.

Bis dahin

liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Danisahne
Agressivtag

Heut war so was von einem komischen Tag, momentan spielen meine Gefühle Achterbahn.
An einem Tag bin ich in Hochstimmung, am nächsten könnt ich jedem an die Gurgel gehen.
Paaah. Heute war der letztere der beiden Phasen.
Heute Mittag dachte ich mal kurz, warum meinst Du eigentlich, daß Du nicht mehr rauchen solltest, ist doch gar net so schlimm. Ist wohl gerade die Gleichgültigkeitsphase....gefährlich. Abba, ich rauch ja net mehr, deshalb kann mich das auch gar net tangieren.
Hat es auch nicht, hab net geraucht. Bleibt auch so, wieso leichtfertig sich etwas hingeben, was sofort süchtig macht.
Blödsinn

Mein Motto: Besser spät als nie, das gilt auch fürs Rauchenaufhören!
Meine letzte Zigarette am 12.02.06.

Seiten