was sagt man jetzt ....... anstelle von....???

15 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
indiansun
was sagt man jetzt ....... anstelle von....???

nicht so ganz ernst zu nehmen, aber doch ein bisschen ist jene frage:

Was sagt man nun anstelle von : "G[color=red:6483471384]ehn wir eine rauchen?[/color:6483471384]"..(was ja oft auch die einladung zu einem netten plausch war usw.........)......

eine rauchen dauert ca. 7-10 Minuten (bei selbstgedrehten)...........

also irgendwas, was genauso lange dauert....

also: gehn wir mal ...... ?????

vg
elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Rattenvogel
wie wär's mit:

wie wär's mit:

lass uns Zwieback in Mehl stippen gehn!

mfg.

Radde

Hildchen
Sag doch einfach gehen wir

Sag doch einfach gehen wir einen Pfefferminz lutschen.finde ich bei mir sehr angebracht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1415.html/]Mein Tagebuch[/url]
http://89253.homepagemodules.de/
Abnehmen mit Spaß
http://www.bboard.de/board/fs-53407111nx20095.html
Lebenslagen Board
Letzte Zigarette am 3.7.2005 23.05 Uhr

Jogi65
Oder wie wärs damit:

Oder wie wärs damit:

Ich geb Dir ein Lolly aus

saltlight
Auf "Arbeit" geh ich öfter

Auf "Arbeit" geh ich öfter mal eine Nichtrauchen. Vieleicht nicht so Originell. Aber sehr zutreffend.
Mischa

Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!

http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.

 

Elsa
Gestern bedauerte ein älterer

Gestern bedauerte ein älterer Herr, dass ich nicht mehr rauchen tät, weil er ja früher so gern mit mir mal rausgegangen wäre zum Rauchen...Tja, hab ich ihm gesacht, genau deshalb hab ich aufgehört! Biggrin

OlafSt
Das waren aber keine netten

Das waren aber keine netten Worte Wink

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

indiansun
das war sicher kränkend für

das war sicher kränkend für den alten mann :?

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Shannara
ich geh mir eine kleben

ich geh mir eine kleben Lol

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

Jogi65
Ich jogge da mal ne Runde

Ich jogge da mal ne Runde

aspis
Bild des Benutzers aspis
Komm, setzen wir uns untern

Komm, setzen wir uns untern Baum. (Aber erst im Frühling...)

Seiten