BQMBe`s Tagebuch

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
BQMBe
BQMBe`s Tagebuch

Hallo zusammen ich möchte euch erstmal erzählen seit wann ich rauche Smile als ich so 14-15 jahre alt fing alles an nach dem motto rauchen ist cool und weil es deine freunde machen machst du es auch ... naja und so bin ich an den kippen hängengeblieben . Jetzt bin ich 23 und habe den entschluß gefasst aufzuhören . So jetzt sitz ich hier nachts um 2 uhr . ich habe meine letze zigarette am 16.08.2009 umd 20 uhr graucht seit dem kämpfe ich gegen den schweinehund und bin auf das forum hier gestoßen .
die erste nacht war relativ gut aber heute kann ich net einschlafen , gott sei dank hab ich urlaub . ich wünsch euch was Smile werd euch auf dem laufendem halten

MissPinkie
Hallo BQMBe,

Hallo BQMBe,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss. Eine gute Idee, sich hier umzuschauen und über die Erfahrungen von uns anderen zu lesen.

"Googel" doch mal nach dem SWR3 Rauchfrei Elch, Gerd kann Dir vielleicht auch direkt den Link schicken, ich hab den nicht parat. Hier gibts auch einen Thread dazu, unter Tips glaube ich. Der Elch ist eine sehr gute Motivation - er zeigt Dir an, was Du an Zeit und Geld gewonnen hast durchs Nichtrauchen!

Also dann, alles Gute fürs Durchhalten und bis später! :winky1:

LG
MP

Rauchfrei seit 10.08.09 6:25 Uhr

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo,

Hallo,

ich lese eben, das ich den Elch "liefern soll". :roll: Hier isser:

http://swr3-rauchfrei.softonic.de/

Ich wünsche Dir viel Erfolg, starkes "Durchhaltevermögen", gute Nerven und ein kräftiges

[size=24:f8c0d3f370][color=darkred:f8c0d3f370][b:f8c0d3f370]TOI, TOI, TOI ! ! ![/b:f8c0d3f370][/color:f8c0d3f370][/size:f8c0d3f370]

Grüße vom Foren-Opa

BQMBe
den Elch hab ich jetzt auch

den Elch hab ich jetzt auch Smile der dritte tag ohne zigarette bis jetzt hab ich durchgehalten und ganz erlich es fällt mir komischerweise nicht so schwer wie ich gedacht hab Smile immer wenn mein :twisted: anklopft fang ich an zu grinsen und denk mir mich kriegst du nicht mehr Wink gut das es dieses forum gibt das lenkt immer noch ein bisschen ab Smile wünsch euch was