Biker' s Tagebuch

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Biker
Biker' s Tagebuch

Nachdem ich nun meinen Vorstellungs-Thread geschrieben habe möchte ich mit meinem TaBu beginnen.
Bin innerlich noch immer am kämpfen aber je mehr ich darüber nachdenke um so mehr reift der Entschluß jetzt aufzuhören.
Ich habe gerade die Packung gecheckt und festgestellt das noch 4 Kippen drin sind.
Ich glaube die werde ich heute noch qualmen und dann aufhören.
Ob's klappt schreibe ich dann morgen.

Drückt mir schon mal die Daumen :?

malefizbay
Hallo Biker,

Hallo Biker,
drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe das wir morgen etwas posetives von dir hören werden.
Gruß Martina

Rauchfrei seid dem 22.07.2006 und so bleibt es auch

Loveparade82
Hi,

Hi,

ich drücke dir auch die Daumen. In deiner Vorstellung hast geschrieben, dass du schon mal 2 Monate nicht geraucht hast.
Dann weißt du ja, dass es machbar ist. Du schaffst es schon!!!

Grüßle
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Christl
Ich drück Dir auch ganz arg

Ich drück Dir auch ganz arg die Daumen.

Gruß Christl :winky1:

nichts ist unmöglich
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1976.html]Christl´s Tagebuch[/url]
____am 06.08.2006 die letzte Zigarette geraucht_____________

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Biker,

Hallo Biker,
begrüßt habe ich dich ja schon, jetzt will ich dich auch unterstützen und drücke dir ganz fest die Daumen.
Du brauchst jetzt nur noch die nächste nicht mehr anzumachen.

Ich habe es mit Hilfe dieses Forums geschafft bis heute NMR zu bleiben.
Es war eine gute Entscheidung dich hier anzumelden.
Hier bekommst du die nötige Unterstützung.

Lieben Gruß
Maggi

Snusel
Hi,

Hi,
sei herzlich willkommen hier im Forum.

Schmeiss die Zweifel über Bord und gesell dich zu den NMR, da gibt es nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.
Die ersten TAge ist es ein "Augen zu und durch", das müssen fast alle durchleben, mehr oder weniger schwierig, aber das geht schnell vorbei. Sport hilft ungemein. Treibst du Sport? Das wäre jetzt hilfreich.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin