3,2,1, .....los !!

72 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Blume
Hi

Hi

das hört sich doch schon gut an !

Ja der :evil: ich glaube der nervt noch lange, leider. aber was solls, schlimmer kanns nicht werden oder ?

Mein Freund wollte draussen rauchen, doch bei dem Wetter ? Mir machts nix aus und ich möchte kein Moralapostel ihm gegenüber sein. Wir rauchen eh nur in der Küche und das ist mir egal das darf er. Hast du in den Schwangerschaften geraucht ?

Dieser Weg wird kein leichter sein

*Melanie*
Nee, in den Schwangerschaften

Nee, in den Schwangerschaften hab ich aufgehört.
Das ist aber auch eine völlig andere Situation, man macht es dann ja nicht für sich selbst, sonder um seine Kinder zu schützen.

Um ehrlich zu sein hat mich in den Schwangerschaften der Gedanke aufrecht gehalten "Es sind nur 40 Wochen, dann darfst Du endlich wieder rauchen" :oops: Schrecklich, oder ?? Hab dann aber auch jedesmal wenn der :twisted: kam nur noch gegessen und in beiden Schwangerschaften rund 30 kg zugelegt (beide mal ein Ausgangsgewicht von 50 kg) *peinlich*
Nach den Geburten konnte ich ins Raucherzimmer rollen :eek:

Jetzt allerdings pass ich auf, daß ich nichts zunehme, das muss ich echt nicht nochmal haben........bislang noch keine Probleme !!!!
Alle Hosen passen noch Biggrin

Wir haben hauptsächlich im Wohnzimmer geraucht. Da wir wochentags immer in der Küche essen, wollte ich dort den "Dunst" schon wegen der Kinder nicht.
Als Raucher selbst merkt man das ja nicht, aber für die Kinder ist es ekelig......
Find ich auf jeden Fall beneidenswert, wenn Dich das rauchen anderer nicht stört :applaus: bei meiner Mutter ist das genauso, mein Vater raucht auch weiterhin im Haus.

Liebe Grüße
Melanie

Letzte Zigarette am 12.02.2006 um 23.30 Uhr !!!

Eine ist eine zuviel, aber tausend sind nie genug !!!

Mein Tagebuch: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1301.html

Blume
Ich sag mir jeden morgen

Ich sag mir jeden morgen heute möchte ich nicht rauchen und morgen seh ich dann weiter. Wenn ich mir heute sagen würde ich dürfte nie wieder rauchen, ich würd sterben. Ich passe auch auf meine figur auf mache jetzt noch mehr sprot und verusche weniger zu essen, aber hunger hat man schon mehr gell...........

Hatte aber zu anfang auch mit der Verdauung probleme,,,,, nerv !

Zunehmen ist das ätzendste was es gibt

Dieser Weg wird kein leichter sein

chaosmama
hallo Melanie,

hallo Melanie,

versuch diese Wut bitte in irgendwas anderes zu verwandeln...bitte. Meine Mutter hat aus diesem Grund wieder mit dem Rauchen angefangen......weil sie sauer war, das mein Vater weiterraucht. ( und das nach einem Jahr...)

In der Schwangerschaft hab ich auch ÜBER 30 kg zugelegt....

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: bin danach auch eher gerollt, als gelaufen. Habe auch 2 Jahre gebraucht, um wieder normal zu werden. Aber sorry, mir ist das echt momentan egal. Denn wenn ich dann doch zuviel zulege, wäre ich enttäuscht und wer weiß was ich dann mache......Nein, ich habe mir kein Limit gesetzt und ich weiß das ich zulege!!!! Die letzten Tage habe ich mich gar nicht auf die Waage gestellt..... Ich lass es auf mich zukommen........

Drücke dir auf jedenfall die Daumen, denn jeder muß seinen eigenen Weg finden...

Liebe Grüße Ute

Grasblau
Servus Melanie,

Servus Melanie,
habe gerade gesehen, dass du auch noch nicht so lange rauchfrei bist und nachdem ich hier ein büschen rumgelesen habe und an sehr vielen Stellen herzhaft lachen musste (und das will heute bei mir viel sagen! Wink ), dachte ich mir, bedank ich mich ma für die herliche Ablenkung und ich drück dir die Daumen, dass du es weiter so erfolgreich schaffst!

Grasblau
:winky1:

Blume
Guten morgen,

Guten morgen,

Guter morgen ohne zigi oder ........? Gehts schon besser ?
Nur nicht wieder anfangen mit rauchen weil dein mann rauch, das bringst nicht. jeder ist seines eigenen Glückes schmied. Mein mann hat doch (er will nicht aufhören weil schmeckt) eine Broschüre RAUCHFREI mitgebracht. (Möchte er mal lesen, interessiert ihn)

Mal sehn was kommt
Dir nene schönen TAg

Dieser Weg wird kein leichter sein

*Melanie*
Hallo Euch allen !!!!

Hallo Euch allen !!!! :winky1:

Nein, auch heute habe ich nicht geraucht *stolzbin*
Heute ist, glaube ich, der :twisted: ins Wochenende gefahren......
hat mich heut noch nicht genervt :roflrofl:
Er ist ja auch echt einfallslos, kenne seine Tricks zu gut, als das ich darauf reinfall Wink

@ Blume
Weißt Du was bei meinem Mann der größte Widerspruch ist ???
Er verabscheut Medikamente, nimmt höchstens einmal im Jahr im äußersten Notfall ne Aspirin (ne, haben die alle Nebenwirkungen und die ganze Chemie da drin) aber bei den Kippen stört dat mal nicht....... :kopfpatsch: Hat mich netterweise dann die ganze gestrige Nacht mit seinem Hammerhusten vom schlafen abgehalten :x

@ grasblau
Na, das ist doch schonmal was, wenn Du wieder lachen kannst Lol
Und da ich ja auch noch frisch dabei bin, kann ich gut nachempfinden, wie Dein erster und zweiter Tag gewesen sind......
Heute habe ich nun meinen 5. Tag und fühl mich super Biggrin

Liebe Grüße
und allen ein super Wochenende
(hier regnets leider :cry: )
Melanie

Letzte Zigarette am 12.02.2006 um 23.30 Uhr !!!

Eine ist eine zuviel, aber tausend sind nie genug !!!

Mein Tagebuch: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1301.html

Marvin
Hallo Melanie,

Hallo Melanie,

dann wünsche ich dir auch mal ein schönes Wochenende, und hoffe, dass :twisted: sich weiterhin von dir fern hält .

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Sunchild
Hallo Melanie

Hallo Melanie

Schön, dass Du - wie ich - auch noch am 5. Tag voller Elan dabei bist! Ich hatte heute schon eine gefährliche Situation durchzustehen, hab's aber gepackt. Biggrin

Da wir ja beide am gleichen Tag aufgehört haben, finde ich es besonders spannend zu sehen, wie's Dir so geht. Jedenfalls wünsche ich Dir ein tolles Wochenende, unser erstes rauchfreies, yippie! :danci1:

Liebe Grüsse

Sonnenkind

"Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege." Goethe

So, jetzt aber! Die nun wirklich allerallerletzte geraucht am 31.03.06 mittags! NIE WIEDER!!!
********************************************************************

*Melanie*
Jepp, das erste rauchfreie

Jepp, das erste rauchfreie Wochenende seit 15 Jahren hat begonnen :bounce: :danci1: :bounce:

Ausnahmsweise regnet es mal nicht und ich werde wohl noch einen langen Spaziergang mit den Hunden unternehmen.
Dann habe ich mir noch etwas Sport vorgenommen, muss sich ja lohnen das ich jetzt nicht mehr nach 5 min. aus der Puste bin Lol
Und zum krönenden Abschluss werde ich mich dann noch unter mein Solarium schmeissen, übrigens der einzigste Ort an dem ich nie ne Zigarette bei hatte :lol1: (wahrscheinlich hab ich es deshalb so selten benutzt )

Tja, morgen ist dann hier bei uns noch der Kinderkarnevalsumzug und da muss ich zugeben, hoffe ich fast das es regnet...... :shock:
Nicht wegen des rauchens, aber ich [b:ef999d3db4]HASSE[/b:ef999d3db4] Karneval, hab ich schon immer getan.
Und es macht mir auch KEINEN Spass, mich mit steinharten Bonbons und verblühten Rosen bewerfen zu lassen :mad:
Nun ist aber mein Sohn im Fußballverein, der dort auch hingeht.....mal sehen.Die müssen da ne ganz schön weite Strecke laufen und das könnte für meinen Sohn ein Grund sein, nicht mit zu wollen Wink

Liebe Grüße
Melanie

P.S.:Boah, mein Elch sagt ich hab schon 219 Ziggis[b:ef999d3db4] NICHT [/b:ef999d3db4]geraucht !!!! [b:ef999d3db4]WAHNSINN[/b:ef999d3db4] !!

Letzte Zigarette am 12.02.2006 um 23.30 Uhr !!!

Eine ist eine zuviel, aber tausend sind nie genug !!!

Mein Tagebuch: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1301.html

Seiten