Zu klein!

21 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Besi
Zu klein!

Hallo, bin neu hier, aber das was mir sofort aufgefallen ist, das die Threads viel zu klein geschrieben sind, vielleicht kann man da was ändern. Also ich brauch' jetzt keine Brille und kann das auch noch lesen, aber wenn ich längere Zeit im Forum bin,ist es doch sehr anstrengend.

Viele liebe Grüße
Chantal

Chantal

Sandy70
hmmm.....also ich kann über

hmmm.....also ich kann über mein Laptop die Schriftgrösse selber verändern,müsste eigentlich bei Dir auch gehn.

elisaja
Versuch's mal mit [Strg]+[+].

Versuch's mal mit [Strg]+[+].

Grüße
Elisa

Lässt's seit dem 07.08.07.

sowieso
Re: Zu klein!

Besi hat vollkommen recht.
Die Standard-Schrifttype ist viel zu klein.
Ich habe in meinem Browser eine Mindestgröße von 13 point eingegeben und damit das Problem umgangen. Leider werden so natürlich auch alle anderen Seiten im WWW anders wie gewohnt dargestellt.
Auf die Dauer ist [Strg]+[+] auch lästig.

Und wenn man sich mal die Beiträge einiger User ansieht, haben sicher viele dasselbe Problem, wem es zu klein ist, der verändert nämlich oben die Schrifttype auf "groß" , aber damit ist es gleich viel zu groß. Bestimmt auch nicht so gewollt, aber was soll man machen, wenn "normal" halt zu klein ist.....

sowieso

Aufgehört am 4.September 2007
Tagebuch sowieso:
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3279.html] wann hört es endlich auf zu Dauern?![/url]

Binchen
Dem kann ich mich nur

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber ich sehe schon, es ist niemand hier im Forum, der sich dieser Dinge annimmt.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Das kann man doch ganz nach

Das kann man doch ganz nach Belieben einstellen.

ganz nach Belieben

[size=12:23b1ab64f4]ganz nach Belieben[/size:23b1ab64f4]
[size=16:23b1ab64f4]
ganz nach Belieben[/size:23b1ab64f4]
[size=24:23b1ab64f4]
ganz nach Belieben[/size:23b1ab64f4]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Binchen
und wo?

und wo? Sad

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
wenn du schreibst, ist über

wenn du schreibst, ist über dem Schreibfeld ein Tab, da steht "Normal". Wenn du da drauf gehst, kannst du winzig, klein normal, groß, riesig einstellen. Du kannst dann auch die Größe in diesem Feld [color=red:6edfcb54cd][size=18][/color:6edfcb54cd] nochmal ändern - einfach eine andere Zahl eingeben.

Über diesem Tab ist dann nochmal ein Feld für [b:6edfcb54cd]dick[/b:6edfcb54cd], [i:6edfcb54cd]kursiv[/i:6edfcb54cd] und [u:6edfcb54cd]unterstrichen[/u:6edfcb54cd].
Bei dem Tab, in dem "Standard" steht, kannst du die [color=indigo:6edfcb54cd]Schriftfarbe [/color:6edfcb54cd] ändern.

Probiers mal aus. Kannst ja gern in meinem TB rumkritzeln. Biggrin

schönen Abend noch.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Binchen
Ja, das weiß ich schon, aber

Ja, das weiß ich schon, aber das ändert ja nicht grundsätzlich die Schriftgröße im Forum, damit kann ich ja nur mein geschriebenes verfgrößern, aber bei allen anderen bleibt es ja klein. Und wenn ich das auf meinem Lap so einstelle, das es größer ist, ist es woanders zu groß. Also eine ewige hin und herstellerei. Ich mein ja nur, is echt anstrengend für die Augen und hält mich davon ab, so manches Tagebuch zu lesen, denn nach einer Seite brennen meine Augen.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Das wär dann aber wohl ein

Das wär dann aber wohl ein Grund, mal zum Augenarzt zu gehen.
Es ist sicherlich gewöhnungsbedürftig mit der kleinen Schrift, aber es geht. Und ich lese viel Tagebücher. :kaffeepc:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
oder eben [Strg]+[+].

oder eben [Strg]+[+].

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Seiten