Gerd hat Recht!

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mockey
Gerd hat Recht!

Meiner Meinung nach werden die Tagebücher nur noch als Chatbücher missbraucht! Es gibt im Internet hunderte Chatrooms! Aber nein es wird immer schön hin und her geschrieben ,wie im Chat!Das ist nicht der Sinn von den Tagebüchern! Mal bitte darüber nachdenken! Danke Gruss Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

freakycloudy
Liebe Iris!

Liebe Iris!

Ich muss dir schon recht geben! Aber ich glaube, das hängt damit zusammen, dass der Chat momentan nicht funktioniert! Und wir haben eben ein Bedürfnis uns auszutauschen!

Ich denke, das wird sich wieder ändern, wenn der Chat läuft, meinst du nicht???

LG Claudia

Startdatum: 20.03.2006
Gemeinsam mit Jona13 (Nadja)

Gemeinsam sind wir stark Smile
[url=www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1530.html]Cloudy's ohnerauchen - Tagebuch[/url]

mockey
Liebe Claudia hättest du dich

Liebe Claudia hättest du dich hier angemeldet ohne Chat? Ich schon ,denn den Chat gab es mal gerade einen Monat! Und das auch nur als Betaversion!

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Und jetzt bekommt [b

Und jetzt bekommt [b:d874aef742]Iris[/b:d874aef742] Recht, obwohl ich auch langsam zum "schreiberling" werde. Manchmal muß es eben sein, wenn NMR von Arbeit aus "korrespontieren"!!!

Grüße vom Foren-Opa

freakycloudy
Guten Morgen Iris!

Guten Morgen Iris!

Klar hätte ich mich auch hier angemeldet ohne Chat, aber ich, und ich denke einige andere auch, haben die Parties in der Sektbar schon genossen! Lol
Der Chat ist eben eine weitere Möglichkeit, sich selbst und die Finger abzulenken, wenn das Nikotinmonster mal wieder zwickt!
Er kann aber das Forum in keinster Weise ersetzen! Das Lesen der Beiträge, das Teilhaben an den Erfahrungen der anderen, der Austausch miteinander, ist für mich am wichtigsten, denn es hilft mir am meisten!

In diesem Sinne

Claudia

Startdatum: 20.03.2006
Gemeinsam mit Jona13 (Nadja)

Gemeinsam sind wir stark Smile
[url=www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1530.html]Cloudy's ohnerauchen - Tagebuch[/url]

mockey
Siehst du Claudia,und schon

Siehst du Claudia,und schon sind wir uns einig! Die Tagebücher haben das Forum geprägt! Zum Motivieren und Durchhalten.Meiner Meinung nach, ist es zwar schön die guten Morgenwünsche und Gratulationen aber wenn es einem wirklich schlecht geht,und das schreibt und man nicht gefunden wird ,weil das Tagebuch schon wieder ganz unten gelandet ist, finde ich dann Schade: Zum Plaudern ist das Cafe und der Plauderchat dann besser geeignet! Und der Chat ist ein extra Bonbon! Lol Gruss Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

afri
stimmt Iris drum müssen wir

stimmt Iris Biggrin drum müssen wir jetzt alle den Matthias ganz toll die [img:3ebca1fd52]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif[/img:3ebca1fd52] ,dass er das hinbekommt

lg anita

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Sandy70
Guten morgen Ihr lieben !!!

Guten morgen Ihr lieben !!!

Hab da mal eine Frage.Also ich bin etwas irritiert !!!
Ich dachte,die Gratulationen und Grüsse sollten wir in Zukunft sollten wir nicht mehr in die Tagebücher reinschreiben.
Ich hatte dafür verständnis und habe auch versucht mich dran zu halten.Aber wie ich sehe,werden weiterhin in die Tagebücher Gratulationen und Grüsse rein getragen.
Und hauptsächlich ( jetzt bitte nicht böse sein ! ),wird es von den Personen so weiter geführt,die eigentlich dagegen waren.Also ich blick im momment nicht durch!

Ich meine es hier nicht böse,bitte um verständnis,will niemandem einen Vorwurf machen!! Ich bin Dankbar wenn mich jemand aufklären würde.Will nur wissen,was ich wo hinschreiben darf und was nicht.

LG

Yonca

city
möchte auch sehr gerne was

möchte auch sehr gerne was dazu schreiben, ohne schimpfe zu bekommen Wink

meiner meinung nach, sollte jeder der es möchte in den TB was reinschreiben dürfen, ohne sich verpflichtet zu fühlen, d. h. wenn mal keine zeit dafür ist, dann schreibt man sowieso nicht rein und ich kann auch nicht verlangen, dass jeder in meinem TB was reinschreibt.

liebe grüße und jetzt :nixwieweg:

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*füsse hochleg, zurücklehn

*füsse hochleg, zurücklehn und gespannt auf Antwort wart*

Derweil: in meinem TB bleibt alles wie es ist - mit allem Blödsinn, Rumgeblubber, Quatsch, Rezepten, Depriphasen, etc.....

golfmaus
Hallo Yonca,

Hallo Yonca,

ich fühle mich angesprochen und bin überhaupt nicht böse, wieso auch???

Gratulationen wurden immer schon in den jeweiligen Tagebüchern- zumindest seit ich in dem Forum bin - geschrieben. Wo sollten sie sonst auch hin. Die jeweiligen NMR freuen sich doch darüber.

Es ging nur darum, dass morgens [b:4a4710095f] - was ja auch irgendwie süß ist -[/b:4a4710095f] immer nur ein Halli und Hallo und guten Morgen - geschrieben wurde.
Hab ich im Prinzip ja auch nichts dagegen. Mein Vorschlag war nur, das man unter @all im eigenen Tb die morgendlichen Grüße schickt.
Ich habe mir gedacht, wenn z.B. ein neues Mitglied in die Tagebücher schaut und versucht Hilfe zu bekommen, und muss erst einmal mehrere Seiten Halli und Hallo - Grüße wegscrollen, das wäre nichts.
Es war absolut nicht böse von mir gemeint.

Nur der Zeitaufwand mit "antworten" wäre für mich einfach zu groß, und ich möchte doch niemanden vor den Kopf stoßen, wenn ich dann nicht zurück antworte und zumindest ein Hallo sage.

Vielleicht ist alles nur falsch rübergekommen?!?!

@ Heike

[quote:4a4710095f]"Derweil: in meinem TB bleibt alles wie es ist - mit allem Blödsinn, Rumgeblubber, Quatsch, Rezepten, Depriphasen, etc....."[/quote:4a4710095f]

So soll es auch sein, ich hab´s ja oben erklärt, wie ich es gemeint habe.

Ich möchte auch weiterhin mein Tagebuch benutzen für sämtlichen Sch..... nicht nur für´s NMR. Jedes neue Mitglied soll auch sehen, dass es uns gut geht, auch ohne Ziehsen. **lach**

Liebe Grüße
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Seiten