xena`s weg in die freiheit

45 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
xena
xena`s weg in die freiheit

hallo zusammen,

noch 3 tage!!! dann werden diese sch..glimmstengel nicht mehr meinen tagesablauf bestimmen..

lg xena

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Xena!

Ich wünsche Dir für Dein Projekt viel Glück - und nicht so viel Angst vor den Rauchern haben ... Lieber das "neue" Leben genießen. Hier ist immer jemand da, der zuhört, wenn es mal nicht so glücklich läuft. Aber, wer weiß, vielleicht fällt es Dir viel leichter, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich wünsche es Dir ...

Liebe Grüße

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

xena
hallo josefine,vielen dank

hallo josefine,

vielen dank für deine aufbauenden worte..ich glaube, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin..

lg xena

Schneckal
Hallo Xena herzlich

Hallo Xena herzlich Willkommen Smile wann gehts los mit dem NMR? Morgen?

Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.

Das Unmögliche möglich machen!

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Bald fängt Dein NEUES Leben an und auch, wenn Du vielleicht in manchen Momenten denkst, es läuft echt nicht gut, so gehst Du immer mehr der Sonne entgegen. Du musst nur an Dich glauben. Viel Glück!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

xena
danke Schneckal

hallo schneckal, heute hat mein 3. rauchfreier tag begonnen und ich bin mächtig stolz auf mich Biggrin ..

lg xena

xena
hallo josefine, mein neues

hallo josefine, mein neues leben hat am donnertag begonnen..und ich wünsche mir von ganzem herzen das es so bleibt..aber so ganz traue ich dem braten nicht..bis jetzt keinerlei entzugserscheinungen, kaum ein gedanke an zigaretten, alles einfach easy..frage mich wann kommt der große hammer :?: ...

 

 

xena
endlich rauchfrei werden...

hallo zusammen,

also mein 1. rauchfreier tag am 01.08. wie geplant verlief so unkompliziert als hätte ich nie geraucht...bin morgens aufgestanden, habe meinen kaffee getrunken( schmeckte sogar ohne zig.).. und dann einen ganz normalen tagesablauf..nachmittags ein bisschen in der stadt bummeln gewesen danach noch lebensmittel einkaufen, viel obst, quark und möhren...für schmachtanfälle...am abend von 20:30 -22:00 uhr noch fahrrad gefahren...aber keine schmachter noch irgendetwas anderes ist in erscheinung getreten...

der 2. tag verlief genauso problemlos...wie kann das möglich sein, das sich dieser :evil: erst gar nicht zeigt...so, mal schaun wie der 3. tag endet...

 

lg xena

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hey Xena,

das ist doch toll. MUSS man leiden? Die wenigsten haben es so leicht wie Du gerade und genieße es in vollen Zügen, dass Du nicht leiden musst. Ist doch toll. Freut mich für Dich ...

Schönes Wochenende - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

xena
endlich rauchfrei werden...

hallo ihr lieben,

meinen 3. rauchfreien tag habe ich auch sehr gut überstanden Biggrin ..tag 4 hat begonnen und bis jetzt auch alles easy..das hätte ich so nicht erwartet..meine erklärung das ich gar keine entzugserscheinungen oder heftige schmachter habe ist die, dass sich mein unterbewußtsein schon 2 monate darauf einstellen konnte, dass ab dem 01.08. nicht mehr geraucht wird..habe mich täglich damit beschäftigt, und gefreut bald nicht mehr zu rauchen..habe jedem in meinem umfeld erzählt das ich bald nicht mehr rauche..es war sehr gut für mich mir diesen tag x zu setzen.. :bounce:..bis bald mal..

glg xena

 

 

Freigeist
Bild des Benutzers Freigeist
Hallo Xena,ich bin auch

Hallo Xena,

ich bin auch irgendwie überrascht wie leicht es doch sein kann mit dem Rauchen aufzuhören. Bin seid 10 Tagen rauchfrei. Im Gegensatz zu dir habe ich ziemlich spontan aufgehört...ohne eine Vorbereitung und ohne meine angefangenen Schachteln leer zu rauchen. Ich glaube die Leichtigkeit rührt bei mir daher, dass ich mich in meinem Kopf schon so fest damit abgefunden habe nicht mehr zu rauchen dass ich weiß..egal was passiert ich werde einfach nicht rauchen. Und dadurch versuche ich wohl nicht zu oft mich selbst zu verarschen :mrgreen:

Wünsche dir viel Standhaftigkeit auch wenn es mal schwer wird!

Freigeist

Seiten