HoBeat und das Ende (Hehe)

26 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
HoBeat2005
HoBeat und das Ende (Hehe)

So, nach einer durchzechten Nacht hab ich mich entschlossen endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Das ist jetzt vier Tage her. Die Zitteranfälle gehen langsam vorüber, und ich muss jetzt "nur" noch mein Denken weg von den Zigaretten leiten. Mal sehen.
Der erste Tag war einfach, der zweite Abend war dann schon beschissener (Sorry, aber so war es Smile ) Und der 3. Tag ist dann ganz schlimm gewesen. Ich hab mich einfach vor den TV geknallt und habe die ganze Zeit mit Chipsessen und irgendwas trinken verbracht. (Und viel Schlaf.) Heute geht es einigermassen, und ich denke der "kalte" Entzug ist doch eine gute Entscheidung gewesen.
Aber nach fast 10 Jahren Rauchen ist es doch eine grosse Umstellung (Psychisch) ohne Kippen auszukommen. Naja, zum Glück vertrage ich noch einige Kg. Smile

Wiebke
Hi!

Hi!
Erst mal herzlich willkommen bei uns! Wir wissen zwar auch keine Zaubertricks, um den Entzug leichter zu machen, aber ich finde, es tut verdammt gut, sich hier Unterstützung zu holen und bissel zu plauschen!
Du schaffst das, und mit unserer Hilfe wird es bestimmt leichter als alleine! Immerhin hast Du die drei schlimmsten, ersten Tage schon hinter Dir! Wink
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen
Liebe Grüße
Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Alois
Hallo HoBeat2005,

Hallo HoBeat2005,
herzlich Willkommen im Club der Aufhörer! Toll, du hast dich nicht nur angemeldet, sondern auch gleich 2 Beiträge geschrieben.
Tja, wir alle kämpfen mehr oder weniger stark gegen den :twisted: .
Bei mir ist's ein auf und ab, d.h. ab und zu erliege ich meiner Sucht.
Viele Grüsse und viel Erfolg auf deinem "Aufhörweg"
Alois

Ardistan
Hi Hotbeat,

Hi Hotbeat,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Greetz, A, der auch nen kalten Entzug macht Dirol .

[size=9:3b07a33c20][b:3b07a33c20]Ex-Raucher seit dem 10.11.03[/b:3b07a33c20][/size:3b07a33c20]

HoBeat2005
Hmm, nach der Lektüre all der

Hmm, nach der Lektüre all der Beiträge die sich damit beschäftigen, dass Leute wieder rückfällig geworden sind, habe ich so starkes Verlangen nach einer Kippe, dass ich mich jetzt erstmal zu einem Mittagschläfchen hinlege. (Hat bis jetzt gut geklappt.) Hehe. Ich hoff des geht gut.

HoBeat2005
So, bin wieder erwacht. Jetzt

So, bin wieder erwacht. Jetzt gönn ich mir einige Chips (mal wieder) und ein zwei Bierchen. Denn : Wenn man ein Bierchen trinkt braucht man entweder Kippen oder : Chips. :--------)

HoBeat2005
Ach so fürs Protokoll : 4 Tag

Ach so fürs Protokoll : 4 Tag Abends

HoBeat2005
So, heut haben wir Tag 5

So, heut haben wir Tag 5 Abends, und Arrrrggggghhhhh Freitag.
Das ist sehr schlecht. Hoffentlich komm ich nicht am Wochenende auf die Idee eine rauchen zu müssen. Sad Naja, ansonsten geht alles cool.

HoBeat2005
Ich hol mir jetzt erstmal nen

Ich hol mir jetzt erstmal nen TS im Restaurant zum goldenen M.
Smile

HoBeat2005
Hmm, Schade. Aber ich habe

Hmm, Schade. Aber ich habe immerhin nur 2 Kippen geraucht an diesem Weekend. Und die haben wiederwärtigstens geschmeckt. Seiddem wieder keine. (Freitag nacht ca. 3 Uhr)

HoBeat2005
So, jetzt ist Sonntag und ich

So, jetzt ist Sonntag und ich habe tatsächlich wieder keine geraucht. Ich hoffe mein kleiner Ausrutscher wirkt sich nicht so stark aus, und es geht weiter wie in der letzten Woche. Im allgemeinen Ekel ich mich jetzt richtig vor dem Rauchen. Naja, ich hoff halt mal Smile

Seiten