Will nen foto reinstellen!

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Badnerin1985
Will nen foto reinstellen!

[size=9:6e14f6483d][/size:6e14f6483d] Servus!

Ich hab sehr wenig ahnung von solchen sachen! Deswegen schreibsel ich!

Will keinen Avater haben,sondern nen Bild von mir.

Schlicht und einfach:

Wie mach ich das? *g*

Liebe Grüße

die

Evi

Nur noch ab und zu von Kräuterqualm umgeben seit 25.02.2008

Joergi
Meinst Du, so wie ich

Meinst Du, so wie ich vielleicht es habe :?: :roll: Dirol Lol
Wenn ja, dann gugst Du unter [b:f469b346fa][url=http://www.ohnerauchen.de/forum/profile.php?mode=editprofile]diesen Link * Profil bearbeiten[/url][/b:f469b346fa].

Dann mal bissel runter scrollen und hiernach Ausschau halten:

[b:f469b346fa]Zu einem externen Avatar linken:
Geben Sie die URL des Avatars ein, der gelinkt werden soll[/b:f469b346fa]

Und das solltest auch noch beachten:

[b:f469b346fa]Das Avatar zeigt eine kleine Grafik neben Ihren Details zu jedem Ihrer Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 90 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 90 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 4 KB betragen.[/b:f469b346fa]

Also Du musst auf alle Fälle das Bild in der Grösse auf einem anderen Speicherplatz im Internet haben, zum Beispiel einen freien Bilderdienst, oder Fotoalbum-Anbieter. Dann einfach [b:f469b346fa]http://deine.adresse.mit.bild[/b:f469b346fa] angeben.

VG Joergi

Aller Anfang ist schwer...

Badnerin1985
[size=9:12b0613744][/size

[size=9:12b0613744][/size:12b0613744]

Das habe ich auch schon gemacht! Aber es zeigt es mir nicht an .. es macht einfach gar nichts. * lol *

Hiiilllffeeee

Nur noch ab und zu von Kräuterqualm umgeben seit 25.02.2008

mockey
Hallo Badnerin!

Hallo Badnerin!

Viele von uns, laden ihre Avatere hier rauf!
http://www.bildercache.de/

Einfach anmelden...und Schritte folgen.
Dann das Bild mit der http...Adresse unten einfügen,so wie von Jörgi beschrieben
Wink

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Badnerin1985
[size=9:168bf1cd1a][/size

[size=9:168bf1cd1a][/size:168bf1cd1a]

Habs foto online .. nur ich kriegs hier nicht rein ..Egal welchen code ich nehme. versteh ich nicht..

[URL=http://www.bildercache.de/anzeige/20080302-202712-699.jpg][IMG]http://ww...

Nur noch ab und zu von Kräuterqualm umgeben seit 25.02.2008

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
ja, den link: http://www

ja, den link: http://www.bildercache.de/thumbnail/20080302-202712-699.jpg

fügst Du einfach unter Profil > Zu einem externen Avatar linken
ein.

Danke und viele Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Badnerin1985
[size=9:4dc89393bd][/size

[size=9:4dc89393bd][/size:4dc89393bd]

Jetzt hats die ganze zeit nicht geklappt, aber jetzte! Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Keine ahnung woran es lag!!

Aber vielen lieben dank!!

Nur noch ab und zu von Kräuterqualm umgeben seit 25.02.2008

Joergi
Na wichtig ist das positive

Na wichtig ist das positive Ergebnis... Lol

Aller Anfang ist schwer...