Beiträge geschrieben und beim Absenden weg

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
erstmalkaffe
Beiträge geschrieben und beim Absenden weg

Liebes Team,
bin noch neu bei Euch im Forum.... hab Beiträge und persönliche Nachrichten geschrieben, dann auf Absenden geklickt .... die "Loginmaske" wurde angezeigt ..... hab mich nochmal eingeloggt...aber dann waren meine geschriebenen Beiträge weg :cry:
Was hab ich falsch gemacht :?:

Es grüßt Euch eine ratlose
Susanne

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Susanne!

Hallo Susanne!

Interessanter Fehler.

@ alle: Hatte noch jemand auch das Problem (ausser beim einloggen - das kenne ich)

LG

Viele Grüße,
Matthias

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hallo, Susanne und Matthias,

Hallo, Susanne und Matthias,

am 13.07. traten bei mir ähnliche Probleme auf (siehe mein posting "login"): ständig wurde wieder die login-Maske angezeigt und beim Aufrufen der meisten Bereiche war ich plötzlich wieder ausgeloggt.

War aber bisher das einzige Mal, dass ich dieses Problem hatte und ich weiß natürlich auch nicht, ob es die gleiche Ursache war wie bei Susanne.

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

jpk
Bild des Benutzers jpk
**

Spät, aber nicht zu spät...

Blume hatte heute das gleiche Problem.

Hier die Antwort:

Das ist ganz offensichtlich ein Fehler, der dadurch entsteht, dass deine Internetverbindung bei Inaktivität früh getrennt wird. Wenn Du schreibst, dann machst Du das lokal auf Deinem Rechner. Wenn Du dann abschickst, dann wird die Verbindung wieder aufgebaut, allerdings vermutlich mit einer neuen IP - dann erkennt Matthias und sein Board dich nicht mehr.

Mach es so: Entweder Du stellst an Deiner Verbindung herum, dass sie länger offen bleibt, oder Du schreibst Deinen Text erst mal in einem beliebigen Text-Editor, rufst dann erst den Antworten-Modus auf, kopierst Deine 1500 Zeilen mit Strg-C und Strg-V da rein und drückst dann auf Abschicken. Dann kannst auch Du Fidel Castro nacheifern...

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hatte ich auch oft.

Hatte ich auch oft.
1. jpks Diagnose trifft unbedingt zu.
2. Es geht auch einfacher: Man wird rausgeschmissen, loggt sich wieder ein und klickt sich dann mit dem Zurück-Button wieder zum gepinselten Beitrag durch. Der ist dann nämlich noch da. Und kann ihn so - eingeloggt - abschicken.

jpk
Bild des Benutzers jpk
Das mit dem Zurück-Button

Das mit dem Zurück-Button klappt je nach Browser-Einstellung mal ja mal nein... Smile

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:idea: - Bist halt doch der

:idea: - Bist halt doch der liebste Erklärbär! *drück*