will aufhören

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
suzy-lee
will aufhören

ich rauche zwar noch nicht lange, erst ca. 2 jahre ( was auch ein anstoß für mich war, aufzuhören, da ich mir denke, dass jetzt noch alles zu retten ist), aber es fällt mir trotzdem nicht leicht, vorallem, wenn leute in meiner gegenwart rauchen und das tun viele meiner freunde. wenn kein raucher in meiner nähe ist, ist es kein problem, aber sobald ich rauch rieche oder jemanden rauchen sehe werfe ich all meine guten gedanken über den haufen.
ich hab schon mal versucht, aufzuhören aber das wurden dann nicht mehr als 3 wochen, weil ich gern weggehe und auf festen etc. wird eben immer geraucht.
ich habe zwar gottseidank nicht das problem, dass ich jetzt zunehme, da ich grundsätzlich nicht zunehme, aber ich wünsche mir doch, dass ich nie damit angefangen hätte.
bis jetzt sind es 6 tage^^

Anja1
Hallo suzy-lee

Hallo suzy-lee

halt weiter durch und immer wenn du jemanden rauchen siehst sag dir einfach: Der hat es noch nicht geschafft du schon!!

Liebe Grüße

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05

Schnappilinchen
Halt weiter durch!

Halt weiter durch! Smile

Weißt Du ich denk mir immer wenn ich wen rauchen seh:" Ih, wie kann man nur so geschmackspervers sein - wenn der wüßte wie eklig der stinkt!" Wink Lol

lg
schnappilinchen

Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr

CABA
Bild des Benutzers CABA
Suzy, dufte! Schon 6 Tage

:oops: :oops: Biggrin Ich drücke Dir fest die Daumen! Habe es heute erst 8 Stunden und MIT Nikotinpflaster geschafft nur.

Aber ich hatte es ab November 5 Monate gestoppt! Ich habe mir bei Rauchern (Kollege in Bürozimmer, 3 Tage die Woche da auch Raucher, alle Raucher, die in Nichtraucherzimmern sind kommen in MEIN Zimmer zum Rauchen!) immer gedacht: "Frischer Rauch riecht dufte, aber ICH gebe das GELD NIE mehr dafür aus!".

Also GUTES Gelingen weiter!

CABA :danci1: :bounce: die unglückseligen 6 Wochen, sie sind HEUTE durchbrochen. Ich WERDE es schaffen und SUZY auch!

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

SOS2
Hi Suzy,

Hi Suzy,
[quote:5af259a868]bis jetzt sind es 6 tage[/quote:5af259a868]
... und heute ist es dann eine Woche. Herzlichen Glückwunsch und ein ebenso herzliches Willkommen. Lucy_Loo & Suzy-Lee... Kennt Ihr Euch, oder ist das Zufall ? Den Geruch von [i:5af259a868]frischem[/i:5af259a868] Rauch finde ich übrigens auch angenehm. Warum auch nicht. Aber bedenke, wie wenig die meisten gerauchten Zigaretten dann geschmeckt haben. Ist so ähnlich wie mit Kaffee, finde ich. Riecht von aussen super, wenn man ihn dann trinkt schmeckt er eigentlich nicht mehr so toll.

Tapfer bleiben !!

viele Grüße, SOS

Rauchfrei seit 22.02.05

CABA
Bild des Benutzers CABA
"Begnadet" bis Du

:oops: :oops: :twisted: :evil: :twisted: MIR hat wirklich JEDE Zigarette geschmeckt, ev. mal spät nachts war es nur zu viel...

Auch den Geschmack von Kaffee (mit etwas Milkch drin) finde ich SUPER!

Ich kann mir NICHT sagen, "Zigaretten... eklig"... und denke "lecker, lecker... Du ARME musst Dich kasteien und NUN sogar mit dem niedrigeren Nikotinpflaster"! Vertrug heute Nacht das hohe Pflaster nicht! Gott sei Dank habe ich auch die 2. Stufe von Pflaster im Haus!

Wünsche ALLEN und MIR... NICHT aufgeben! Durchhalten! Nach ner Woche ist es VIEEEEL leichter! Bis auf ein paar kleine Ausnahmen!

CABA :twisted: :roll: :roll:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=