Wiebkes "OHNE RAUCHEN" Tagebuch

564 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Wiebke
Wiebkes "OHNE RAUCHEN" Tagebuch

[size=24:444cc9392f][color=green:444cc9392f]Tag 1[/color:444cc9392f][/size:444cc9392f]

Ab heute ist es soweit! Ich rauche nicht mehr! Und in diesem Tagebuch werde ich meine Höhen und Tiefen, Fortschritte und Rückschläge (offentlich keine) mitteilen!
Jetzt ist es acht Uhr und mit geht es immer noch ganz gut. Ich habe gestern abend meine letzte Zigarette geraucht und den Rest meiner Schachtel in die hinterste Ecke im Schrank gelegt! Heute morgen, während der Fahrt zur Arbeit, hab ich ganz schön mit :twisted: zu kämpfen gehabt! Aber ich habe ihn besiegt! Ich bin gespannt, wie es weiter geht, ob es mir leicht fällt oder auch nicht. Ein bißchen Angst hab ich schon vorm Wochenende, aber bis dahin ist es ja noch ein bißchen. Bei der Arbeit werde ich bestimmt nicht so Probleme haben, denn im Büro darf ich nicht rauchen und hier sind auch weiter keine Raucher! Aber wenn ich zu Hause bin, wohl schon im Auto (hier hab ich leidenschaftlich gern geraucht) wird es bestimmt schwierig werden...
Aber mit Hilfe von diesem Forum und meinen Mitstreitern werde ich es schaffen :twisted: zu besiegen!!!

Wenn man will, dann kann man auch, und wenn man nicht kann, dann hat man gar nicht gewollt!!!! :?

12.27 Uhr
:twisted: er ist schon wieder da!!! Ich krieg irgendwie ein bißchen Angst vor mir selber..... Aber noch halte ich tapfer durch!!!

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

lakeja1
Männer aber auch

Aber an Euch Männer muß auch was dran sein .Finde Bärchen auch besser als so dünne Spargel ... da tut man sich ja bei gewissen Situationen weh... :oops:

Lakeja1

seit dem 13.10.2003 rauchfrei!!!

Tiger
Weiter kämpfen!

Hey Wiebke!

"Ich krieg irgendwie ein bißchen Angst vor mir selber..... Aber noch halte ich tapfer durch!!! "

Du darfst keine Angst davor zu haben selbst zu bestimmen was Du machst! Dem :twisted: passt es nicht, dass er auf einmal nichts mehr zu sagen hat! Ignoriere ihn bzw. sag ihm er soll die Schna... halten!
Und bitte werfe die halbe Schachtel zu Hause sofort weg, wenn Du heimkommst :!: :!: :!: :!:
Kauf Dir lieber eine Packung Nicotinkaugummis für die richtig harten Momente! Die haben mir immer drüber weg geholfen!

Hau rein Lol
Tiger

Wiebke
14.16 Uhr

14.16 Uhr
Ich bin immer noch clean!!! Zum Glück! Der :twisted: saß ganz oft auf meiner Schulter und hat mir ins Ohr geflüstert, daß ich rauchen solle, aber ich bin wirklich immer noch hart!

@Tiger
Danke für Deine aufmunternden Wort, und ich glaub, ich werd die restlichen Zigaretten wirklich entsorgen, dann laufe ich auf keinen Fall Gefahr, etwas zu machen, was ich dann bereue....

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Tiger
Jop, besser is das

[quote:492d4a5ca5="Wiebke"]
Danke für Deine aufmunternden Wort, und ich glaub, ich werd die restlichen Zigaretten wirklich entsorgen, dann laufe ich auf keinen Fall Gefahr, etwas zu machen, was ich dann bereue....[/quote:492d4a5ca5]
Jop, besser is das. Wenn man nämlich richtig :twisted: -gequält ist kann man ganz schön kreativ werden. Ich habe beim letzten Versuch mal einfach meine Feuerzeuge entsorgt (kein Feuer->kein rauchen Biggrin ); allerdings habe ich mich wohl selbst ein wenig unterschätzt :oops: !
Nach relativ kurzer Zeit hatte ich es nämlich raus, wie man eine Zigarette am Elektroherd anzündet Dirol !
Von daher gesehen bringt ein "in die hinterste Ecke im Schrank gelegt" glaub ich relativ wenig Wink !

Ciao Tiger

Wiebke
Hast ja recht!!! Ich hab mir

Hast ja recht!!! Ich hab mir auch schon oft genug aus Feuerzeugmangel ne Kippe am Toaster angesteckt, ich weiß ja wie das ist...
Ich werds also tun!! Ich werde sie zwar nicht wegschmeißen, aber heute abend sofort verschenken!!

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Wiebke
Hast ja recht!!! Ich hab mir

Hast ja recht!!! Ich hab mir auch schon oft genug aus Feuerzeugmangel ne Kippe am Toaster angesteckt, ich weiß ja wie das ist...
Ich werds also tun!! Ich werde sie zwar nicht wegschmeißen, aber heute abend sofort verschenken!!

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

schnittiline
Witzig,

Witzig,
über das Thema letzte Kippen zu verschenken habe ich
neulich, beim letzten Versuch auch nachgedacht, und fand
mich erst ganz toll bei dem Gedanken, die Restkippen einem
Penner zu schenken.
Aber irgendwie hatte ich dann dabei ein ganz ungutes Gefühl,
weil ich sie verschenke, um von dem Gift loszukommen. Folglich
verschenke ich Gift an jemand anderen, dem das Qualmen kaum
besser bekommen dürfte als mir! Ok, die Moral von der
Geschicht war dann, dass ich se selbst geraucht habe und der
Versuch geplatzt war... Wink

Ab auf die Müllkippe mit dem Dreck!

Schnittiline

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Wiebke
Ich werd sie auf jeden Fall

Ich werd sie auf jeden Fall irgendwie los werden. Und es ist ja so, wenn ich sie verschenke, dann natürlich nur an jemanden, der nicht grad versucht aufzuhören. Der würde sich also sowieso irgendwann selbst welche kaufen! Mal gucken!
Jetzt mach ich Feierabend, drück mir die Daumen, daß ich den abend schadlos überstehe! Echt blöd, daß ich zu Hause keinen Rechner habe...
Lieben Gruß,
Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

schnittiline
Hi Wiebke,

Hi Wiebke,
tja, dann liest Du meine Zeilen ja erst wieder morgen früh!
Ich hoffe sehr, dass Du den :evil: heute abend in Schacht
halten kannst, habe selber Bammel vor zu Hause!
Aber Nein, nun haben wir so lange auf diesen Tag hingefiebert,
ich will´s jetzt schaffen. Guck mal: sonst würden wir uns den
nächsten Aufhör-Termin vornehmen und wären nur genervt,
wieder auf diesen zu warten.

also, ich hoffe sehr, Du hast einen guten bzw, erfolgreichen
abend hinter Dir und morgen früh können wir stolz sagen:
schon Tag 2!

Liebe Grüße von
Schnittiline.

rauchfrei seit 11.Juni 2005!
[img:b34d47ff6e]http://www.kruemelshome.de/sonstige/motz2.gif[/img:b34d47ff6e]

Wiebke
Yeeaaaahhh!!!! [size=18

Yeeaaaahhh!!!! [size=18:ec296f78e0][color=olive:ec296f78e0]Tag 2[/color:ec296f78e0] [/size:ec296f78e0] ist angebrochen!!!!!!! Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Aber ich muß dazu sagen, es war verdammt schwer gestern.... Es gab nämlich Glühwein, jede Menge Glühwein, aber von fünf Leuten war nur eine Raucherin dabei, und das war ok. War zwar schwer, aber davor weglaufen kann man eh nicht. Ich hoffe, die anderen Mitstreiter waren ebenso tapfer und sind noch dabei?!

07.02 Uhr
Heute morgen geht es mir wirklich erstaunlich gut, noch nicht mal, auf meiner allmorgendlichen 40km Autofahrt war er :twisted: dabei! Hoffentlich geht es so weiter, das wäre zu schön... Biggrin

10.00 Uhr
Mir gehts immer noch gut!!!!! Kein :twisted: in Sicht!!! Biggrin

14.00 Uhr
Vorhin wäre es fast passiert, ich hatte beim Tierarzt angerufen, um Blutergebnisse von meinem Kater zu kriegen und musste dann eine halbe Stunde später noch mal anrufen. Diese halbe Stunde war der blanke Horror!!!! :twisted: Er saß praktisch auf meinem Schoß, ich völlig nervös. Ich hatte so Angst, daß er was an den Nieren hat und eingeschläfert werden muß! Und dann kam die Entwarnung, er ist quasi fast gesund, nix schlimmes! Und ich bin jetzt ganz schön stolz auf mich, daß ich es geschafft habe, abstinent zu bleiben!!!!! Biggrin Biggrin Ich muß dazu sagen, meine Tiere gehen mir über alles und da nehm ich alles verdammt schwer... :cry: Aber jetzt ist ja zum Glück alles gut und ich bin immer noch clean!!

ca. 20.00 Uhr
Glühwein mit meiner besten Freundin (die raucht auch noch)!!! Gefährliche Situation, aber bin hart geblieben. Zu meinem Glück hatte sie keine Kippen dabei und konnto so auch nicht rauchen. Aber vom Gefühl her hätte mir das noch nicht mal mehr was ausgemacht!

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Seiten