Wie lange höchstens Zyban einnehmen?

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Penelope
Wie lange höchstens Zyban einnehmen?

Hallo,

soll von meinen Mann aus folgende Frage an euch richten:

Kann man die Zyban auch über die 9 Wochen hinaus noch nehmen, vielleicht nur 2 x 1/2 Tablette ??

Da er erst Ende der 5. Einnahmewoche mit dem
Rauchen aufgehört hat (ist jetzt Anfang der 8. Woche) möchte er vorsichtshalber die Zyban noch 3-4 Wochen nehmen, dann würde er aber die Zyban insges. 12 Wochen einnehmen? Geht das ?

VG
Penelope

Danni1966
Besser keine eigenmächtigen

Hallöchen...ich habe mir die Zyban auch erst gestern gekauft, fange erst morgen, spätestens übermorgen damit an...aber laut meinen Informationen sollen die nicht länger als maximal 9 Wochen eingenommen werden. Kleiner Tipp, fragt mal Euren Arzt, der auch das Rezept ausgestellt hat. Ich habe echt keine Angst vor dem Medikament, aber ganz ehrlich, eigenmächtige Handlungen würde ich damit unterlassen, dazu ist es mir doch zu heikel. Zumal manche Medikamente, gerade die Psychopharmaka(ob ich DAS richtig geschrieben habe?) auch ein gewissen Suchtrisiko mit sich bringen. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße, Eure künftige Nichtraucherin aus dem wilden Süden!!! :P[i:2d228717ea][/i:2d228717ea]