Hilfreiche Nichtraucher-Software

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
winnie2001de
Hilfreiche Nichtraucher-Software

Hallo zusammen!

Es hört sich vielleicht blöde an, ist aber so: Eine kleine kostenlose Software hilft mir sehr dabei, inzwischen seit 28 Tagen rauchfrei zu sein. Das Programm hat ein Bekannter von mir geschrieben und nachdem die allererste Version in verschiedensten Kreisen geradezu reißenden Absatz fand gibt's nun ganz neu die aktuelle Version v0.3 von .

Das Funktionsprinzip von <Endlich Nichtraucher>ist sehr einfach: Ab dem Tag, an dem du mit dem Rauchen aufgehört hast, zeigt dir das Programm laufend an was du seither "nichtrauchertechnisch" erreicht hast, also rauchfreie Minuten, Stunden, wieviele Zigaretten nicht geraucht etc. Getreu dem Motto "Nur Bares ist Wahres" wird außerdem berechnet, wieviel Geld du gespart hast inkl. einer Vorausberechnung auf ein frei wählbares "Zukunfts-Intervall". Sozusagen eine Motivations- und Erfolgssoftware also, sehr klein (nur 80kb) aber wie gesagt bei mir sehr wirkungsvoll.

Natürlich ist die Software kostenlos, der Entwickler würde sich aber freuen, wenn du einen Eintrag dort hinterlässt, warum du diese Software benutzen möchtest bzw. warum du mit dem Rauchen aufhören willst.

Download unter http://www.hackingbord.de

und dann ganz unten im "Nichtraucherportal".

cu, WINNIE

Miguel
tolles programm

hallo winni;

das programm ist echt lustig ich hoffe ich halte es damit durch.

Danke!

nie_wieder
hallo winni

Ich finde dieses Programm nicht. Muß ich mich da erst anmelden???

Wäre nett, wenn Du es etwas genauer aufschreiben könntest, weil es mich schon interessieren würde.

julchen

seidjeff
Möglicherweise handelt es

Möglicherweise handelt es sich hier um einen Leitfaden oder Tipps für Unternehmen, die nach qualifizierten App-Entwicklern suchen. Es könnte Empfehlungen geben, worauf man bei der programmierer apps achten sollte, sowie die Vorteile der Einstellung eines externen Entwicklers gegenüber einer internen Rekrutierung.