Vorstellung Kyscha

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kyscha
Vorstellung Kyscha

Hallo an Alle.

Ich bin Weltmeister den Termin zum aufhören zu verschieben.
Deshalb habe ich vor der Vorstellung schon mein Nichtrauchertagebuch begonnen, damit ich mir das nicht noch mal anders überlege.

Tja was soll ich sonst über mich sagen.

Ich bin gerade 40 geworden.
Ich liebe Tiere über alles (deshalb wird schon von jeher bei mir nicht im Haus geraucht)
Besonders sportlich bin ich eigentlich nicht, da mein Hund mich aber täglich 2 Stunden nach draußen zwingt gehts mit der Fitness Biggrin
Ich rauche seid meinem 13. Lebensjahr mit einer 1,5 Jahre dauernden Unterbrechung.

So das war's erst mal.

poorchen
Hallo und herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen Smile

Das mit den Haustieren kenne ich. Hab selber zwei Wellensittiche, deshalb war / ist das Rauchen bei mit absolut tabu!

Das ist aber eine gute Voraussetzung, denn dann stinkt es wenigstens nicht so nach dem blauen Dunst Wink
Mein Bruder hat es da schon schlimmer - Er hat in der ganzen Wohnung geraucht. Seit ca. 3 Monaten ist er jetzt rauchfrei, aber seine Wohnung riecht immernoch nach Qualm. Deswegen wird im Herbst erstmal renoviert Wink

Kyscha
Da ja heute mein erster Tag

Da ja heute mein erster Tag ist, kommt mir das mit dem nicht drinnen rauchen auch zugute.
Im Büro darf nicht geraucht werden und das Wetter ist ja eher besch..... Also bin ich überwiegend drinnen und hier wird ja eh nicht geraucht. Also alles ganz easy Lol