Aufhöralter

16 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Florence
Aufhöralter

Hallo Wink
wie alt seid ihr so ?
...komische frage :shock: ...aber kann es sein, daß die meisten hier so mitte/ende 30 sind, die mit dem rauchen aufhören wollen?

also ich bin 35 und das ist mein erster echt "professioneller" ( Biggrin ) versuch mit dem rauchen aufzuhören.

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hi Florence!

Hi Florence!

Wenn Du in Deinem Profil Dein Geburtsdatum einträgst, dann erscheint Dein Alter automatisch neben Deinen Beiträgen.

LG

Viele Grüße,
Matthias

Maggy
Hallo Florence!

Hallo Florence!

Ich denke das liegt daran, dass sich ab nem bestimmten Alter die ersten Wehwehchen breit machen wie z.B. "die Schnauferei". Was hat mich das mit zwanzig interessiert gar nicht obs schädlich ist oder nicht es war halt so. Man macht sich eben mehr Gedanken über dieses oder jenes. Dazu gehörte bei mir eben auch die Frage was die Raucherei für einen Sinn macht bis ich zu dem Entschluß kam keinen Sinn hat der Mist ne ich mach mich eben nur kaputt. Bei mir war auch der erste ernsthafte Versuch mit dem Rauchen aufzuhören und siehe da es hat auch gleich funktioniert. Biggrin

Liebe Grüße
Maggy

mara
Ich falle aus dem raster

Ich falle aus dem raster :roll:

bin weiblich und 52 jahre alt :!:
ich habe meinen 3. rauchfreien tag hinter mir und ich will aufhören,weil:

mit zunehmendem alter die haut sehr leidet(man kennt in meinem alter schon die raucher heraus)

mein sohn (18)gerade aufhört,wir können uns gegenseitig unterstützen

ich habe viele kleine wünsche,in die ich das geld stecken will Biggrin

eure mara

cälus
Hi.

Hi.

Bin neu hier, also gerade zu euch reingestolpert.
Ich bin 19, und das ist mein 3 Versuch aufzuhören.
Wünsche allen viel Glück dabei!! Smile

MFG

Alois
Hallo,

Hallo,
bin 49 ist mein 3. ernster Versuch, aufzuhören.
Viele Grüsse
Alois

Wiebke
Guten morgen!

Guten morgen!
Ich bin jetzt 28 Jahre alt und das ist mein X-ter Versuch aufzuhören! Der wievielte genau weiß ich nicht. Vielleicht ist es auch der erste Ernste! Die anderen waren (würd ich im nachhinein so behaupten) recht halbherzig!
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

HoBeat2005
Bin 24 Jahre alt, und seit 4

Bin 24 Jahre alt, und seit 4 Tagen ohne Rauch. Ich hoffe nur dass sich das mit dem Aufhören nicht bis 30 zieht. Smile Aber liegt natürlich auch im Bereich des möglichen.

lakeja1
bin 31 Jahre jung und

bin 31 Jahre jung und weiblich.... Ist mein erster ernsthafter Versuch aufzuhören...

seit dem 13.10.2003 rauchfrei!!!

Chaosqueen
Hallo,

Hallo,
ich bin 41 Jahre alt, weiblich und das ist mein allererster Versuch, der am 6.8.03 gestartet hat.

Durchhalten, wir werden das schaffen

Tom
Erstmal ein Hallo an alle

Erstmal ein Hallo an alle Smile BTW mein erster Beitrag hier ...

Ich bin vor ein paar Tagen auf das Forum aufmerksam geworden.
Aufgehört habe ich am 6.11 und bisher bin ich standhaft geblieben

ach ja 29 ist ein gutes Alter zum Aufhören Biggrin

saubere Grüße

Tom

__________
06/11/2003

Seiten