Vorstellung

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
campi
Vorstellung

Hallo Smile

Bin der Philipp, 21 Jahre alt und noch Zividienstleistender. Bin seit ca 3 Jahren starker Raucher. Habe nun schon in den letzten 2 Monaten vergeblich versucht mit Nikotinpflastern aufzuhören und werde ab morgen nach dem Aufstehen keine Kippe mehr anrühren... hoff ich Wink
Aufhören möchte ich aus den Gesundheitsgründen (habe genug Patienten mit Raucherbeinen, Lungenembolie etc) und aus den Kostengründen (beim Nachrechnen wurde mir schlecht).
Ab morgen werd ich dann auch mal brav Tagebuch führen.

Liebe Grüße

Philipp/campi

Schnappilinchen
Herzlich Willkommen, Campi!

Herzlich Willkommen, Campi!
Du hast die richtige Entscheidung getroffen und ich wünsche Dir auch den nötigen Willen dazu! Smile

Freue mich schon auf Deine Berichte! Biggrin

lg
Schnappilinchen

Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr