VIEL DRÜBER LESEN HILFT AUCH!!!

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rayray
VIEL DRÜBER LESEN HILFT AUCH!!!

Hi zusammen! Biggrin

Da [size=14:5ef71adb29]JOGI65[/size:5ef71adb29] eine ganz tolle PDF gefunden hat, die [size=14:5ef71adb29]sehr viel nützliche Infos[/size:5ef71adb29] enthält, hier nochmal der Link, so daß die PDF für jeden leicht zu finden ist:

http://www.dhs-intern.de/pdf/Suchtm_Reihe_Tabak.pdf

[b:5ef71adb29]Rechtsklick > "Ziel speichern unter"[/b:5ef71adb29] ist echt empfehlenswert, das Teil jederzeit OFFLINE lesen zu können.

Reiner

PS: Falls alle die Datei schon haben....Sorry für diesen dann unnützen Thread! :roll:

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

NR20112006
Hi Rayray,

Hi Rayray,
viel drüber lesen ok aber nur ne kurze Zeit. Nicht all zu viel sich damit beschäftigen.

Ich beantworte es mal mit den Worten eines mir bekannten (guter Freund) Psychiaters, der mir erst diese Woche den folgenden Rat gab als wir über dieses Thema mal sprachen.

100% all unserer Tätigkeiten und Gedanken werden ausschließlich vom Kopf gesteuert und gelenkt. Soll heißen; [b:296375a01c]Denken wir ans rauchen, wollen wir rauchen!![/b:296375a01c] --> heißt --> nicht (mehr) drüber nachdenken --> egal ob gerade aufgehört oder schon 5 Jahre drüber weg. Nicht mit jedem, jeden Tag soviel wie möglich darüber sprechen und es immer wieder neu aufzukochen. (Ich war einer davon!)
Nein, ordentlich seiner Arbeit nach gehen aber auch unbedingt die Seele mal baumeln lassen, Momente des Glück genießen (Sonne im Winter), sich über kleine Dinge freuen, einfach nur mal ab- bzw. faul rum hängen, mit seinem Partner mal wieder Abends Essen gehen, einfach mal die Arbeit Arbeit sein lassen und Abends auch mal Ruhe finden und evtl ein gutes Buch lesen oder Fernsehen oder gute Nachbarn/Freunde auf ein Glas Wein einladen ...und das alles ganz wichtig ohne jeglichen Qualm und ohne jeglichen Gedanken daran.

OK??
Ciao Frank

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

Jogi65
Hallo,

Hallo,

da ich hier schon erwähnt wurde leg ich doch gleich noch einen Link nach.

Sehr viele nützliche Informationen rund ums Thema Rauchen.

[url]http://www.tabakkontrolle.de/[/url]

Wissen kann nie schaden.

Jörg

Jogi65
Allgemeine Infos

Allgemeine Infos

Anklicken und durchklicken

[url=http://textdiashow.krone.at/textdiashow/2003/8/27/diashow1/1.html?0&send... So schnell erholt sich dein Körper[/url]

[url=http://textdiashow.krone.at/textdiashow/2002/2/14/diashow5/1.html?0&send... das Rauchen im Körper alles anrichtet[/url]

Der 100 Tage Rauchfreikalender

[url=http://www.bzga.de/pdf.php?id=b47dcf7119d31a76d20f76acf0fd480f]100 Tage Kalender[/url]

gefunden vom Frank dem Kater

Ein super Link noch

[url=http://www.rauchend.de/news/index.php]rauchend.de[/url]

Gruß Jörg