Venom´s Tagebuch

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
DarkVenom
Venom´s Tagebuch

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und habe mir hier einige Tagebücher und Tips durchgelesen und bin dadurch zu dem schluss gekommen, auch mit dem rauchen aufzuhören. Dabei habe ich mich für die Methode entschieden bei der man direkt und aus eigenen Willen aufhört.

[color=red:acbedb334b][b:acbedb334b]Tag1[/b:acbedb334b][/color:acbedb334b]
Heute ist der erste Morgen angebrochen an dem ich nicht geraucht habe.Habe gestern gegen 11.00h meine letzte ausgedrückt.
Der gestriege Tag war sehr schwer für mich, da ich zurzeit dabei bin eine Party zu organisieren, wobei mich viele leute am telefon genervt haben.Habe aber durchgehalten.

8.50h
Bis jetzt gehts mir gut....habe keinen drang danach eine zu rauchen.es ist die gewohntheit morgens aufzustehen und eine zu rauchen...da kann man sich halt nur versuchen anderweitig zu beschäftigen.Habe schon gemerkt dass die Brötchen heute morgen schon viel kräftiger im Geschmack waren als die von gestern....über haubt alles schmeckt stärker und richt kräftiger.
ich fühl mich sogar ziehmlich gut.

~13.00h
Hab grad einen lecker Döner gegessen....hmm...und muss sagen dass es mir immer noch gut geht.Die Ziggarette die ich sonst immer nach dem Essen nehme,die die am besten schmeckt,wird nicht verlangt.sprich ich hab grad überhaubt keine lust eine zu rauchen Biggrin
Gegen 11h war es schlimm....da hatte mich die sucht ( :twisted: ) gepackt.....meine Beine kribbelten und ich hatte das Gefühl als sei mein Gesicht taub.
Aber wie gesagt...ich halte tapfer durch. Dirol

Dada80
HI DarkVenom,

HI DarkVenom,

ich bin auch ein Freund der Schlusspunkt Methode und ich schaffe das auch ohne Hilfsmittel. Packst du mitsicherheit auch, so stark sollte man ja sein diese lästige Sucht zu überwinden.

Viel Glück!

Micha1608
Hallo ihr Beiden,

Hallo ihr Beiden,

dann wünsche ich Euch mal viel Erfolg.

Gruß Micha

Rauchfrei _ 01.01.2005

samcarter
Ein fröhliches Hallöli in die

Ein fröhliches Hallöli in die Runde und herzlich Willkommen den "Neuen"!

Glückwunsch zu Eurem Entschluss mit der Raucherei aufzuhören! Ich hab heut schon Tag 20 und mir gehts von Tag zu Tag besser (allerdings hab ich bisher auf die Unterstützung von Pflaster zurückgegriffen - aktuell nehme ich die leichteste Stufe, noch 5 x).

Eigentlich denke ich jetzt nur noch ans Rauchen, wenn ich hier ins Forum gehe, aber ich finde die Leute so nett, sie haben mir in den letzten 20 Tagen auch wirklich toll zur Seite gestanden, so dass ich sie nicht missen mag.

Eigentlich ist dieses Forum ja ein Anti-Steuer-Kollektiv *fg*

LG
Sam

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!

Lemmi
Hallo an die beiden neuen

Hallo an die beiden neuen

Willkommen im Club :winky1:

Ihr werdet es schaffen :applaus:

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

DarkVenom
[b:54073dc18b][color=red

[b:54073dc18b][color=red:54073dc18b]Tag 2[/color:54073dc18b][/b:54073dc18b]

Halloo zusammen.
Heute ist der zweite tag angebrochen und ich darf voll freude bekannt geben dass ich immer noch rauchfrei bin Biggrin Biggrin Biggrin
Ich mnuss zugeben der gestrige Abend war nicht einfach für mich. War in der Disco und wir wissen alle wie das ist wenn um einen herum alles raucht .... man trinkt alkohol,was ich auch gemacht habe und man feiert ausgelasen.Aber immer wenn mir eine angeboten wurde konnte ich trotz meinen etwas hohen Alkoholpegels nein sagen.

Heute Abend werde ich auf einer Hochzeit sein.Die findet in Frankfurt statt.Das wird jetzt hart weil es von mir aus bis Frankfurt ca.2stunden mit dem auto ist.Und ich habe immer gerne im Auto geraucht.Aber ich schaff das schon.
Mache das bis jetzt auch ohne jegliche Hilfsmittel wie Kaugummies oder Pflaster.
Aber ich halte durch.

DarkVenom
[b:bc7d90b028][color=red

[b:bc7d90b028][color=red:bc7d90b028]Tag3[/color:bc7d90b028][/b:bc7d90b028]
Die Hochzeit dauerte verdammt lange....war erst am Sonntag morgen um 9h zu hause....aber ich bin stolz sagen zu können dass ich immer noch clean bin.Mir wurde unzählige mal eine angeboten aber ich konnte trotz meiner enormen schmacht nein sagen.

[b:bc7d90b028][color=red:bc7d90b028]Tag4[/color:bc7d90b028][/b:bc7d90b028]
Der Tag hat für mich erst um 18h begonnen da ich erst um 9h im bett war.Ich spürte keine schmacht nach einer zigarette ... mir ging es eigendlich ganz gut ohne und auch der film am abend liess sich ohne zigarette geniessen.

Sid
Glückwunsch!!

Glückwunsch!! Biggrin

samcarter
Hallo DarkVenom,

Hallo DarkVenom,

wie ist der aktuelle Stand, bist Du noch fleißig am Durchhalten?

Berichte doch mal von Deinen letzten Tagen Smile

LG
Sam

--- Rauchfrei seit Samstag, den 8. Januar 2005, 23 Uhr --- immer noch!!

wüstenblume
Huhu :-)

Nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier rein Smile 

 

Ich finde es toll, dass ihr aufhören wollt zu rauchen. Ich kann euch nur auf den Weg geben, bleibt stark! Es lohnt sich! Es war der beste Entscheid meines Lebens damit aufzuhören! Nun schon seit 2,5 Jahren und nicht ein einziger zug genommen Smile Und auch ich habe auf einen Schlag aufgehört ohne hilfsmittel. Ok, ein Hilfmittel hatte ich, mein glauben und vertaruen an Gott Smile 

Wünsche Euch viel Erfolg! Ihr packt das! 

 

ich lass mal liebe Grüsse da, vielleicht kennt mich ja noch jemand... 

Rauchfrei seit 15.09.2012 Yes 3