ATB's letzte Zigarette

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
atbtba
ATB's letzte Zigarette

Hallo Forum!

Es ist soweit. Ab morgen (15.09.2011) früh bin ich Nichtraucher!

Bluthochdruck und permanente Müdigkeit sind damit hoffentlich bald zu Ende. Ausserdem möchte ich nächsten Sommer wieder mit sportlichen Aktivitäten füllen. Wenn man so will, ein wahrlich historisches Posting, denn mein Letztes als Raucher.

Mögen die Spiele beginnen...

 

Atb

Ami
Bild des Benutzers Ami
Na dann mal

Herzlich willkommen, Atb!

Diese Buchstabenkombination als Nick kommt mir irgendwie bekannt vor. Warst du schon mal hier?

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Aufhören! Alles Gute.

Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Falko
Bild des Benutzers Falko
Willkommen!!!

Hallo ATB,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg und Durchhaltevermögen für Morgen!!!

Falko

Seit dem 12.09.2011 rauchfrei !

 

hier gehts zu Falko's Tagebuch

malalunamuc
Willkommen und volle Kraft

Ein freundliches Hallo an dieser Stelle;) Gratuliere zu deinem Entschluss und ich hoffe, ich lese morgen Abend von deinem ersten erfolgreichen zigarettenfreien Tag!! Ich bin grad an meinem 2. Tag und: ist gar nicht so wild. Man müsste nur mal DURCHHALTEN! Also: COUNTDOWN läuft! DAUMEN DRÜCK und bloß keine Ausreden mehr zulassen!

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
---

 

Hallo ... Hm ... Haben die Spiele denn jetzt begonnen oder wurden sie verschoben? Es ist hier so still und ruhig und leise und überhaupt ... Ich hoffe, Du rauchst nicht mehr und es geht Dir gut ... Lass' doch mal was von Dir hören ...

:kaffeepc:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Surfer
Spiele !!!!!!

Spiele !!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Ich liebe den Circus Maximus!!!! Man führe den Suchtknaben in die Arena und lasse die Löwen heraus!

Ave! :winky1: :winky1:

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Muna
Bild des Benutzers Muna
???

riechts hier nach Rauch?

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Falko
Bild des Benutzers Falko
???

 

Ach ja, die Spiele: Daumen hoch, oder Daumen runter? Leben oder Tod? Smile

 

Wie siehts denn aus? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier nach Rauch riecht!?! Daumen runter?????

 

Auch wenns nicht geklappt haben sollte, dann gleich den nächsten Anlauf starten. Nicht wieder aufgeben!!!! Du schaffst das.

Seit dem 12.09.2011 rauchfrei !

 

hier gehts zu Falko's Tagebuch

Surfer
Hust, keuch, ...... ist das

Hust, keuch, ...... ist das hier nebelig!!!!!!  Na das wars mal wieder. Kurzes Vergnügen.

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Surfer
(Kein Betreff)

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Surfer
Überlege es dir doch nochmal.

So einladene sieht das doch nicht aus, oder?

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Seiten