ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Rabenmütter sind diejenigen,

Rabenmütter sind diejenigen, die ihrem Sohn in der Notaufnahme Jeans + Unterhose runterziehen, damit der Filius auch die Tetanusspritze in die richtige Pobacke bekommt......ich hätt das genauso gemacht wie du.... Smile

Schönes Wochenende !

tramp
Bild des Benutzers tramp
Herrjö - bei dir gilt

Herrjö - bei dir gilt wirklich nomen est omen, wie Suse schon bemerkt hat, gell? Wieso denk ich jetzt, ausgehend von deinen Berichten an: Chaosmama, Chaoskinder, Händchen ... eiskaltes Händchen ... Adams-Family? :shock:

Stell doch mal eine kleine Bilderserie ins Forum "Mein Alltag - der ganz normale Wahnsinn". Lol

So - jetzt zu ernsten Themen. Hömma *überdieSchulterschau* ... du nimmst das jetzt *hinschieb*

[img:423d562b75]http://www.bildercache.de/bild/20060623-190539-36.jpg[/img:423d562b75]

und dann will ich NIE wieder was über diese Videos hören, ok? *verschwörerischkuck*

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

chaosmama
umguck :aetschi: schnell

umguck :aetschi: schnell einsteck......

flöööötttt :roll:

ach hallo lieber Peter was meintest du??? welche Filmchen?????? hmmmmmm

du ich habe heut leider gar keine Zeit...muß schnell shoppen gehen...*träller* hab doch ganz zufällig heute einen bonus von 500 Euros bekommen...... :roll:

schüssi....

chaosmama
Heike....das Kh hat versucht

Heike....das Kh hat versucht mich zu erreichen...hatte aber Kunden und konnte nich ans Tel..... also ich wusste ja auch nicht das es jemand aus dem KH ist....zu meiner Verteidigung....hihi..scheinbar geht das nicht sooo ohne Weiteres...so ein Käse..der ist 13 und was soll im auf dem Heimweg passieren??? über die Gipsschiene stolpern???

na ja normalerweise wäre ich ja auch bei ihm gewesen, aber ehrlich gesagt dachte ich es wär nix...und zweitens hatte ich einfach keine Zeit...

hab ihn brav aus der Schule geholt, hab ihn dann später auch brav heimkutschiert....und musste jedesmal den Laden absperren.... :cry: ist auch nicht gerade gut...Vorallem weil heute schön was los war....Vielleicht war in dieser Zeit Massen an Kundschaft da und der Laden ZU :shock:

Egal...Kind geht vor Lol Lol Lol Lol
nur ich denke er ist schon groß genug um einiges alleine zu regeln......ich hatte ihn auch gefragt obs o.k. is...un er hat gesagt na klar...also was solls....

Aber diese Spezies von Mutter die dem 13 jährigen dann noch das Höschen runter zieht, damit der Doc auch das richtige Arschbäckchen nimmt...die kenn ich.......

Das sind doch die, die das arbeiten aufhören, weil das Kind in die Schule kommt...gell????
jaja die Sorte is hammer......solche Kinder können einem seh leid tun, das grenzt schon an Kindesmisshandlung...diese "Fürsorge"

chaosmama
uiii des Feuer is schon an...

uiii des Feuer is schon an....muß wech...Johannisfeuer brennt scho......

bye

Dorothy
Hallo Ute,

Hallo Ute,

was für eine Rabenmutter -kopschüttel, grins
ICH wollte als Kind immer einen Gips, und hatte immer nur blutende Wunden die man auch klammern konnte...

@Blume - bicht besitzergreifend - besorgt! Ich kenne persönlich 2 Personen bei denen das mit dem selber aufpiksen bewirkt hat , daß sich die Sache extrem verschlimmert hat, und dann richtig aufgeschnitten werden mußte. Halte es nicht für di ebeste Idee da rumzudrücken und piksen!

Muß Utilie aber natürlich selber wissen...

Dorothy

Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows

einfach_nur
[img:6c081687f4]http://www

[img:6c081687f4]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif[/img:6c081687f4]
...jetzt weiß ich doch endlich mal wie Du ausschaust...tolle Haarfarbe, dürfte so das gleiche rot sein, das ich auch hab...und die Frisur - auch ähnlich, wenn ich sie net grad glatt hab wie auf dem Foto links....

Dir en Grüßle
Claudi :danci1:

chaosmama
glatt geht bei mir net

glatt geht bei mir net Claudia......keine Chance...
mittlerweile will ich es auch gar nimmer...früher hab ich mir sogar die Haare ganz kurz schneiden lassen nur damit ich mal keine Locken mehr habe... Lol Lol Lol
jaja..... jetzt kommen wieder die Sprüche ich wäre froh...blah balh blah.....hey....ich habe seit 25 Jahren Locken ob ich will oder net und des kann einfach manchmal tierisch auf die Nerven gehen......

einfach_nur
...ha, bei mir ging des auch

...ha, bei mir ging des auch nie...doch dank Glätteisen und meiner Tochter krieg ich des hin. Locken sind schon toll, doch morgens haste en Problem - kämmen is nich, dan siehst unmöglich aus...meist geh ich ungkämmt und fahr nur mit den Fingern durvh... :oops:

city
guten morgen meine süße,

guten morgen meine süße,

mensch wir verpassen uns immer wieder zur zeit, ich wünsch dir einen schönen tag und gute besserung für deine kinder und für dich, lass wirklich richtig nachschauen wenn dein "pickel" net besser wird, ok? *sorgenmach*

bis bald

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Seiten