hab gestern abend zwei der mädchen im icq gefunden und eine war online....
hatte sie ganz nett angeschrieben, aber sie hat nicht reagiert...tja, pech....sag ich da nur..
wenn die wüsste.....was für eine tolle Gastfamilie sie verpasst hat
weil wenn die dann total nett gewesen wäre, wer weiß dann hätte ich vielleicht noch eine andere Entscheidung gefällt....
vor 4 Jahren war ein Mädchen aus Mexico bei mir... war ne tolle Zeit...die Gruppe (ca 10 Leute) war sehr gerne und oft bei uns...
war superschön...der Großteil von ihnen Latinos.
und jetzt starten wir eine neues Jahr ...
Ach ja Gesundheit.....meine Tochter hat noch etwas roten Hals...und bei mir hat sich leider noch nicht viel verändert.....Hoffentlich tut sich da noch was.... :x
lol......momentan bin ich eher mit arbeiten beschäftigt...lol
Tochter pflegen is nich die is schon wieder brav in der Schule..... Ihre Lehrerin ist total besorgt und wollte sie mit dem Auto zum Sportplatz fahren.....hihi.....
hat sich dann herausgestellt sie hätte behauptet ne halbe Lungenentzündung zu haben...... :o
woher sie das aufgeschnappt hat weiß ich nicht aber sie hat zu mir gesagt es hätte der Doc behauptet...Was natürlich NICHT stimmt.....
Ich glaube manchmal lebt sie auf nen anderen Stern
so so meine liebe utelein, hab dich gestern auch vermisst, aber du bist mir sooooo fremd gegangen *ganzeifersüchtigguck* :roflrofl:
bis später süße :winky1:
bea
Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]
Morgen Frau Chaosmutter,
geht es Dir und Deiner Tochter wieder gut???
LG
Suse, die sich wahrscheinlich auch für die Gastschülerin aus USA entchieden hätte, aus den gleichen Gründen
Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]
hab gestern abend zwei der mädchen im icq gefunden und eine war online....
hatte sie ganz nett angeschrieben, aber sie hat nicht reagiert...tja, pech....sag ich da nur..
wenn die wüsste.....was für eine tolle Gastfamilie sie verpasst hat
weil wenn die dann total nett gewesen wäre, wer weiß dann hätte ich vielleicht noch eine andere Entscheidung gefällt....
vor 4 Jahren war ein Mädchen aus Mexico bei mir... war ne tolle Zeit...die Gruppe (ca 10 Leute) war sehr gerne und oft bei uns...
war superschön...der Großteil von ihnen Latinos.
und jetzt starten wir eine neues Jahr ...
Ach ja Gesundheit.....meine Tochter hat noch etwas roten Hals...und bei mir hat sich leider noch nicht viel verändert.....Hoffentlich tut sich da noch was.... :x
Schöenen Guten Morgen Ute,
und immer schön die Finger weglassen! Pflege lieber deine Tochter!
Dorothy
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
Quatsch finger weglassen
Ich sag nur Nadelpieks
Guten morgen Ute
Dieser Weg wird kein leichter sein
lol......momentan bin ich eher mit arbeiten beschäftigt...lol
Tochter pflegen is nich die is schon wieder brav in der Schule..... Ihre Lehrerin ist total besorgt und wollte sie mit dem Auto zum Sportplatz fahren.....hihi.....
hat sich dann herausgestellt sie hätte behauptet ne halbe Lungenentzündung zu haben...... :o
woher sie das aufgeschnappt hat weiß ich nicht aber sie hat zu mir gesagt es hätte der Doc behauptet...Was natürlich NICHT stimmt.....
Ich glaube manchmal lebt sie auf nen anderen Stern

BLUME GLEICH GIBTS :streiti: ABER MÄCHTIG!!!!
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
Hey Doro jetzt hab ich aber Angst :nixwieweg:
Übrigens ute kann ich als Austausschülerin 3 Wochen zu dir (Kost und logie frei, ich helfe auch im laden )
Dieser Weg wird kein leichter sein
ja kannst du....
so, muß jetzt mein kind abholen....ist die treppe runtergefallen nun sind die finger geschwollen
es wird mir immer klarer warum Du Dich als Chaosmutter angemeldet hast....
[b:e918b81668]muß jetzt mein kind abholen....ist die treppe runtergefallen nun sind die finger geschwollen[/b:e918b81668]
Tse,tse, wat denn nu schon wieder?
LG
Suse
Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]
Seiten