Seiten-Ladezeit

17 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
indiansun
Seiten-Ladezeit

Es dauert sehr lange bis sich die Seite lädt, auch das Einloggen beansprucht viel Zeit - ist bei drei Browsern so, daran kanns nicht liegen. Ist es bei Euch auch so? Alle anderen Seiten lassen sich in normaler Geschwindigkeit aufrufen, ein Virus dürfte es also nicht sein...

Grüße von Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Spezialist
Yepp ist bei mir auch so.

Yepp ist bei mir auch so.

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Bei mir auch. Sieht irgendwie

Bei mir auch. Sieht irgendwie nach nem übel belasteten Server aus oder so... ?

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
jo, wollt ich auch grad sagen

jo, wollt ich auch grad sagen... :talki:

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
... und ich dachte schon das

... und ich dachte schon das liegt an meiner alten Frittenkiste ...

  aufgehört am 03.03.2015

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
War bei mir auch so, aber

War bei mir auch so, aber jetzt geht es wieder.
Lg. Maggi

Babsi
Ja, ist bei mir auch so.

Ja, ist bei mir auch so.

seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
bei mir dauerts immer noch...

bei mir dauerts immer noch... aber auch schon seit einigen
tagen... :? andere seiten sind aber schnell aufgebaut :roll:

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

golfmaus
phüüü...dachte mein neuer PC

phüüü...dachte mein neuer PC spinnt.
Bin beruhigt, dass es wohl mehr an 'nem überlasteten Server zu liegen scheint.
Ist halt nervig! :roll: , aber sicherlich ist es bei Matthias bekannt und er wird sich darum kümmern *sicherbin*.

LG Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Jogi65
So eben empfangen

So eben empfangen

Und lädt und lädt und lädt und wenn er nicht abgestürtzt ist so lädt er noch immer.

Jogi der Weise grüßt euch aus der Anderswelt

Lemmi
Langsam ist er bei mir z.B.

Langsam ist er bei mir z.B. in den Tagebüchern die ne dreistellige Seitenzahl haben, oder in entsprechenden Freds mit vielen vielen Daten (Musik)
oder eben auch auf der Anmeldeseite, das ich manchmal schon denke "haste die Anmeldung eigentlich mit enter bestätigt?" Wink

Keine Ahnung wie da Abhilfe geschaffen werden kann :aubacke2:

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin

Seiten